L
Lord Soth
Guest
Kate McGee schrieb:an der Liebe...........an der Liebe, der bösen gemeinen Scheißliebe
*seufz*
*tröst*
Kate McGee schrieb:an der Liebe...........an der Liebe, der bösen gemeinen Scheißliebe
*seufz*
schon OK mit der spezifischen Story werd ich leben können und ich beneeeeide grad jemanden ganz doll...aber ist schon OKLord Soth schrieb:*tröst*
Kate McGee schrieb:schon OK mit der spezifischen Story werd ich leben können und ich beneeeeide grad jemanden ganz doll...aber ist schon OK
immer! aber nicht deswegen!Lord Soth schrieb:
Magst ein Bier?
ach so! das auch! *handreich*scratch schrieb:an meiner eigenen totalen unmotiviertheit
das hab ich seit heute mittag schon...krank und nur 3 Stunden geschlafen, und nicht motiviert mich endlich mal hinzulegenFyodor schrieb:An meiner nicht vorhandenen Motivation, ins Bett zu gehen, obwohl ich kaum noch die Augen offen halten kann.
Bezugssystem ändern! Dann werden alle Vorzeichen umgekehrt . So mache ich das in Thermodynamik auch, und der Prof hat sich noch nicht beschwert .Tomatentöter schrieb:ein Vorzeichenfehler in der Versuchsvorbereitung...
ich find den net
Tomatentöter schrieb:ein Vorzeichenfehler in der Versuchsvorbereitung...
ich find den net