codo der 3.
W:O:A Metalmaster
aber ... ich brauch doch schon länger keine medis mehr ...Baskerville schrieb:Die bekommst du erst, wenn du den Keks mit den Medikamenten eingenommen hast
aber ... ich brauch doch schon länger keine medis mehr ...Baskerville schrieb:Die bekommst du erst, wenn du den Keks mit den Medikamenten eingenommen hast
Wenn du wüsstest, worin die überall versteckt sindcodo der 3. schrieb:aber ... ich brauch doch schon länger keine medis mehr ...
Baskerville schrieb:Wenn du wüsstest, worin die überall versteckt sind
Siehste, du verträgst die Wahrheit nicht, deswegen wollte ich dich lieber in deiner codoschen Plüschwelt lassencodo der 3. schrieb:
was machst du mit mir ???
boah, isses schon soweit ?Steff TheRipper schrieb:an den Prüfungsbögen für die Theorieprüfung
das was du machst is ja auch fies ... püühBaskerville schrieb:Siehste, du verträgst die Wahrheit nicht, deswegen wollte ich dich lieber in deiner codoschen Plüschwelt lassen
codo der 3. schrieb:boah, isses schon soweit ?
aber die theorie is doch nur lernsacheSteff TheRipper schrieb:jo vor der theorie hab ich angst...vor der praktischen aber nicht
codo der 3. schrieb:aber die theorie is doch nur lernsache
aber du bist doch lernen gewöhntSteff TheRipper schrieb:und genau da liegt das problem
codo der 3. schrieb:aber du bist doch lernen gewöhnt
dann setz dich doch auf deinen kleinen, süssen bobbas und lernSteff TheRipper schrieb:ich sollte es gewöhnt sein, jo
codo der 3. schrieb:dann setz dich doch auf deinen kleinen, süssen bobbas und lern
Natürlich ist es fies, hattest du etwas anderes erwartet?codo der 3. schrieb:das was du machst is ja auch fies ... püüh