woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
An diesen blöden Kisten, die bei Conan the Dark Axe immer im ungünstigsten Augenblick von der Decke fallen und mich plattmachen!! *GRFMMV/%$§? HT!!!§Z?&!!!#"$)!* :mad: :mad: :mad: Grade wenn ich abspeichern will....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
An diesen blöden Kisten, die bei Conan the Dark Axe immer im ungünstigsten Augenblick von der Decke fallen und mich plattmachen!! *GRFMMV/%$§? HT!!!§Z?&!!!#"$)!* :mad: :mad: :mad: Grade wenn ich abspeichern will....
*übernkopfstreichelundküsschengeb*
du musst stark sein. staaaark - und zeig ihnen deine zähne und lass den schaum aus dem mund laufen und dann zeig ihnen wo der frosch die locken hat (oder nicht)

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
*übernkopfstreichelundküsschengeb*
du musst stark sein. staaaark - und zeig ihnen deine zähne und lass den schaum aus dem mund laufen und dann zeig ihnen wo der frosch die locken hat (oder nicht)

Das habbich jetzt auch...

...UND ICH HAB SIE ALLE GETÖTET, JAAAHHH! ALLE WEGGEMETZELT UND DURCHGESCHNIBBELT, HAR-HAR, UND ALLES VOLLER BLUT, JAAAA... HARRRRR.... *sabber*.... *keuch*.... :mad: :mad:

Nu mussich nur noch den Endgegner finden...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Ich dachte mehr an so eine Ding aus dem Krankenhaus:D

Da hast du schon die einzigen Alternativen aufgezählt, wie ich überhaupt zu Schlaf kommen kann:o
sowas wie ne bettpfanne ? :D

:o noch lange nich - du brauchst dir bloss im fernsehen die shoppingsender ankucken - da schläfste nach 2 minuten wie n baby :D