ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:am vergangenen Wochenende
Mal nicht so positiv, noch ist das WE ja nicht vorbei
Northern Death schrieb:am vergangenen Wochenende
Lord Soth schrieb:An diesen blöden Kisten, die bei Conan the Dark Axe immer im ungünstigsten Augenblick von der Decke fallen und mich plattmachen!! *GRFMMV/%$§? HT!!!§Z?&!!!#"$)!* Grade wenn ich abspeichern will....
*übernkopfstreichelundküsschengeb*Lord Soth schrieb:An diesen blöden Kisten, die bei Conan the Dark Axe immer im ungünstigsten Augenblick von der Decke fallen und mich plattmachen!! *GRFMMV/%$§? HT!!!§Z?&!!!#"$)!* Grade wenn ich abspeichern will....
FallenOne schrieb:*übernkopfstreichelundküsschengeb*
du musst stark sein. staaaark - und zeig ihnen deine zähne und lass den schaum aus dem mund laufen und dann zeig ihnen wo der frosch die locken hat (oder nicht)
Alle männer sind doof ,außer mono! das wolltest du doch jetzt hören,oder?monochrom schrieb:Genauer bitte.
Das Problem kenn ichBorschrath schrieb:an der tatsache das ich pinkeln muss aber zu faul bin aufzustehen (seit geschlagenen 45minuten)
AUA!
Vorallem morgens ist es schlimm, wenn man eigentlich ausschlafen könnte, aber drigend dem Ruf der Natur folgen muss und genau weiß, dass man danach nicht mehr einschlafen können wirdcodo der 3. schrieb:*rofl*
windeln ?!Baskerville schrieb:Vorallem morgens ist es schlimm, wenn man eigentlich ausschlafen könnte, aber drigend dem Ruf der Natur folgen muss und genau weiß, dass man danach nicht mehr einschlafen können wird
Ich dachte mehr an so eine Ding aus dem Krankenhauscodo der 3. schrieb:windeln ?!
naja, dann trink halt vorm schlafen gehen nimmer so viel, oder nimm schlaftabletten
sowas wie ne bettpfanne ?Baskerville schrieb:Ich dachte mehr an so eine Ding aus dem Krankenhaus
Da hast du schon die einzigen Alternativen aufgezählt, wie ich überhaupt zu Schlaf kommen kann