woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
codo der 3. schrieb:
:D:D

wie oft haste die bögendenn jetzt schon durch ? und wann is die prüfung ?

öh, alle? kein mal, hab jetzt so die hälfte :D

das ist ja das doofe...in HH kann ich mir das selber aussuchen wann ich hingehe...so ist irgendwie kein Zugzwang vorhanden ;)

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Ich zweifel gerade daran, ob es sich lohnt ABI zu machen, ich bin jetzt schon soo Schulmüde, aber ich weis nicht, was ich sonst machen soll.
Wäre ich doch nicht so faul!!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
IronMan schrieb:
Ich zweifel gerade daran, ob es sich lohnt ABI zu machen, ich bin jetzt schon soo Schulmüde, aber ich weis nicht, was ich sonst machen soll.
Wäre ich doch nicht so faul!!

Hey, IronMan!
Da hilft nur eines: Browser-Verbot! - EMails checken ist erlaubt, aber der Browser darf nicht angeschalten werden - auf jeden Fall werde ich das die nächste halbe Woche machen, um mit meinen Dingen weiterzukommen!

Es hilft nicht anders! Der innere Schweinehund MUSS kaltblütig ermordet werden.