woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
sowas wie ne bettpfanne ? :D

:o noch lange nich - du brauchst dir bloss im fernsehen die shoppingsender ankucken - da schläfste nach 2 minuten wie n baby :D
Naja, eine Bettpfanne hat ja zweierlei Verwendungsmöglichkeiten, für den Mann gibts das ja auch in der anderen Variante:D

Soll das ein Witz sein??? Die Shoppingkanäle bieten so mit der unterhaltsamste Programm im Fernsehen!!! Ich lach mich jedes mal fast schlapp!

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Naja, eine Bettpfanne hat ja zweierlei Verwendungsmöglichkeiten, für den Mann gibts das ja auch in der anderen Variante:D

Soll das ein Witz sein??? Die Shoppingkanäle bieten so mit der unterhaltsamste Programm im Fernsehen!!! Ich lach mich jedes mal fast schlapp!

:o ich sagte ja auch sowas wie ... :p;)

also ich bei da heut nacht einpennt dabei ... :o hab das auch mit dem hintergedanken gewählt .. mein fernsehprogramm :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
:o ich sagte ja auch sowas wie ... :p;)

also ich bei da heut nacht einpennt dabei ... :o hab das auch mit dem hintergedanken gewählt .. mein fernsehprogramm :D
Meine Schlaf-Wach-Rythmus ist nicht mit den gesellschaftlichen Konventionen vereinbar, insofern hab ich da immer schlechte Karten:o