Karsten
W:O:A Metalgod
Naja, das fehlte auch noch daß du seine dreckigen Unterhosen zurechtzupfst.Linda schrieb:ach weißt da hängt so ein schöner zettel
Naja, das fehlte auch noch daß du seine dreckigen Unterhosen zurechtzupfst.Linda schrieb:ach weißt da hängt so ein schöner zettel
Karsten schrieb:Naja, das fehlte auch noch daß du seine dreckigen Unterhosen zurechtzupfst.
Linda schrieb:und dann was haste gemacht ??? ich denke aber nich das es ein Virus is, zumindest faselt der PC immer was von nem Software oder Hardwareproblem, ach wat weiß ich, der Moppy muss et richten
Tiara schrieb:ja, das hat meiner auch immer
ich hab mein antivirenprogramm runtergeschmissen - danach lief alles wieder prima... wollt etz eigtl. noch n anderes draufspielen, aber momentan läuft alles wieder problemlos
dachte auch erst, dass das n hardwareprob is, aber etz funzt ja alles wieda
Den armen Kerl aus Mutterns Schoß in die Ferne schicken is auch hart...Linda schrieb:*looooooooooooooooooooool* na das schafft er scho obwohl letztens meinte er: "hab ich jetzt waschpulver rein"
des stand halt nich auf meinem klugen zettel *rofl*
Karsten schrieb:Den armen Kerl aus Mutterns Schoß in die Ferne schicken is auch hart...
Linda schrieb:na das is ja mal ne begrüßung
zurückumärmelt, na wie gedet ??
Naja mit eurer Unterstützung...Linda schrieb:naja aber bislang schlägt er sich scho tapfer
hmm, das Norton hat bei mir nie was angezeigt......seit ich Antivir habe, zeigt es wenigstens an dass was net stimmt....aber momentan hab ich noch nen Trojaner drauf, zu dessen Entfernung ich noch zu faul war...Linda schrieb:mmh aber des nortonvirus hab ich scho ewig und nie war da was .... naja solange er noch halbwegs funktioniert, halt ich's noch bis freitach aus
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Jau, geht so!!!
SO FAR SO GOOD würd ich sagen, und selbst???
Karsten schrieb:Naja mit eurer Unterstützung...
Eben.Linda schrieb:kann ja nix mehr schiefgehen, wa
Kate McGee schrieb:hmm, das Norton hat bei mir nie was angezeigt......seit ich Antivir habe, zeigt es wenigstens an dass was net stimmt....aber momentan hab ich noch nen Trojaner drauf, zu dessen Entfernung ich noch zu faul war...
Karsten schrieb:Eben.
Grüß ihn ma am Freitach...