Achsooo, dann verzeihen Sie bitte die Indiskretion meinerseits, war nicht beabsichtigt!Eigenblut.
Periode.
Hätte ja sein können, alles im Bereich des Denkbaren.Achsooo, dann verzeihen Sie bitte die Indiskretion meinerseits, war nicht beabsichtigt!
Ich dachte da an okkulte Rituale oder so.
Das muß doch aber sicher von ner Jungfrau seinHätte ja sein können, alles im Bereich des Denkbaren.
...Ich kenne eine Graphic Novel, da wird mit Menstruatoinsblut ein krasses Ritual vollzogen.
Kommt drauf an, was man damit bewirken will.Das muß doch aber sicher von ner Jungfrau sein
Und ich han misch bekleckert mit det Jelbe vonnet EiGrade beim "frühstücken" mit den frischen Brötchen alles vollgebröselt, trotz Teller drunter....
Klasse! Ich bin stolz auf dich!Und ich han misch bekleckert mit det Jelbe vonnet Ei
Danke, hab auch lange geübt, bis ich das richtig konnteKlasse! Ich bin stolz auf dich!
Danke, hab auch lange geübt, bis ich das richtig konnte
Diese Leute sollten das Bier trinken und nicht verschütten!Ich wurde die letzten 2 Tage mehrfach von Leuten mit Bier bekleckert.
Ich weiß das. Wobei es bei dem einen oder der anderen vielleicht auch besser war, dass der Alkohol nicht mehr in ihrem Blutkreislauf gelandet ist.Diese Leute sollten das Bier trinken und nicht verschütten!