Womit habt ihr heute gesuckelt/gekleckert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.996
26.082
168
Was ist "gesuckelt"? :confused:

Bei unserem hiesigen Dialekt (Dreiländereck BW / Hessen / RP) ist "gesuckelt" gleichbedeutend mit "gelutscht".
Das meinst du aber sicher nicht, oder?
Würde jedenfalls keinen Sinn ergeben. :D:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.996
26.082
168
Sich bekleckern. :D
Angelehnt an das Gepräch mit @Hex gestern eröffnet.

Ah so, verstehe! :D:cool:


Ich bekleckere mich eigentlich sehr selten, bin aber jedes Mal von einem Ohr zum anderen mit Soße verschmiert, wenn ich mir ein Brötchen belege.
Ich übertreibe nämlich immer gerne mit der Menge von Senf, Ketchup, BBQ-Soße, Knoblauchsoße etc. :ugly:

Komisch... wo ich doch sonst immer so perfekt bin... :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.918
34.445
158
Heute morgen in mein Brot gebissen auffe Arbeit, zack, Stück runtergefallen. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.918
34.445
158
Übrigens ist gesuckelt ein sehr schönes Wort, natürlich auch im fränggischen bekannt. :D
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.881
10.589
98
48
Trier
Beim Kochen Streuung mit Kartoffel- und Zwiebelschalen verursacht.
Beim Essen mit Dippelappes verkleckert :rolleyes:
 

Ger_Kratos

Member
4 Aug. 2019
90
35
45
Dachauer Hinterland
Ah so, verstehe! :D:cool:


Ich bekleckere mich eigentlich sehr selten, bin aber jedes Mal von einem Ohr zum anderen mit Soße verschmiert, wenn ich mir ein Brötchen belege.
Ich übertreibe nämlich immer gerne mit der Menge von Senf, Ketchup, BBQ-Soße, Knoblauchsoße etc. :ugly:

Komisch... wo ich doch sonst immer so perfekt bin... :confused:
Mit Soße übertreiben gibt es nicht. :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer