Du bist ja wirklich schlimmer als ich!Beim Kochen Streuung mit Kartoffel- und Zwiebelschalen verursacht.
Beim Essen mit Dippelappes verkleckert
Ich vermute mal, dass Rostwurst = Bratwurst. Und dann geschieht Ihnen das recht. Ketchup auf so eine edle Wurst! Frevel! Möge Sie der heilige Senfgott gebührend bestrafen.Ketchup auf die Hose.
Warum musste ich auch eine Rostwurst während der Fahrt essen?
Jawoll!Ich vermute mal, dass Rostwurst = Bratwurst. Und dann geschieht Ihnen das recht. Ketchup auf so eine edle Wurst! Frevel! Möge Sie der heilige Senfgott gebührend bestrafen.
Bis jetzt heut noch nix
Püh! Krieg das erstmal hinDafür einen Schulterklopfer!
Püh! Krieg das erstmal hin
Du lügstHeute mal ganz gegen die sonstigen Gewohnheiten zu zweit nen Burger im Bett gegessen ohne einen Fleck oder Krümel zu hinterlassen. Schon ganz ok denke ich.
Der berühmte Onkel Hubert hat häufig beim Frühstücken mit der teuren Marmelade herumgekleckert. Tante Marlies war darüber immer sehr verärgert.
Wer andere Leute willentlich mit vielen Eiern bekleckert, muss hier gar nich von Onkel Hubert und Tante Marlies erzählenDer berühmte Onkel Hubert hat häufig beim Frühstücken mit der teuren Marmelade herumgekleckert. Tante Marlies war darüber immer sehr verärgert.
Wer andere Leute willentlich mit vielen Eiern bekleckert, muss hier gar nich von Onkel Hubert und Tante Marlies erzählen
ja, die Tante Marlies....
Wer wäre da nicht verärgert gewesen? :confused.
Also, ich verstehe Tante Marlies.