Ja bei uns heißt das Rostwurst. Und tatsächlich mag ich Ketchup lieberIch vermute mal, dass Rostwurst = Bratwurst. Und dann geschieht Ihnen das recht. Ketchup auf so eine edle Wurst! Frevel! Möge Sie der heilige Senfgott gebührend bestrafen.
Couscous aufn Teppich. Mit Jokurt.Ja bei uns heißt das Rostwurst. Und tatsächlich mag ich Ketchup lieber
Teppiche sind total überbewertetCouscous aufn Teppich. Mit Jokurt.
sag das mal meiner HoldenTeppiche sind total überbewertet
Klecker einfach weiter, und sie merkt das selbstsag das mal meiner Holden
Jaaa, das kenn ich! Es gibt auch Flecken, die sind nicht von mir!Klecker einfach weiter, und sie merkt das selbst
Hier war auch ich die, die nen Teppich im Esszimmer wollte. 100qm Wohnfläche, 4qm Teppich und vier Katzen
Katzen kotzen nur auf Teppich
Und ich hab grade auch Spagehtti Bolonese gegessen und natürlich die Soße aufn Tisch gekleckert. Wie immer halt.Ich habe gerade Spaghetti Bolognese gegessen, ohne zu suckeln.
*stolz verkünde*
Weiße Dinge ziehen Flecken magisch an. Da gibts sicher auch ne Studie, die das bestätigt.Jetzt weiß ich wieder, warum ich schwarz trage.
Immer wenn ich mal "normal" zu wirken trachte und Mutti´s Rat, "doch mal was Freundlicheres anzuziehen", Folge leiste-
endet es mit Kaffeeflecken auf Weiß. Back to black.
Davon bin ich auch überzeugt.Weiße Dinge ziehen Flecken magisch an. Da gibts sicher auch ne Studie, die das bestätigt.
Eigen-oder Fremdblut?Heute hab ich mich nicht bekleckert, aber gestern. Mit Blut.