Wohnmobile nur auf Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
JAAA die kennen mich ja auch alle so gut.
:D
Du scheinst meine Auffassung nicht zu verstehen, sonst würdest du diesen Rotz nicht schreiben.:o

Lustige Aktionen auf dem Wacken-kindisch

Tut mir Leid, aber der Fischteich war nich lustig, sondern wäre tatsächlich kreuzgefährlich gewesen. Gymnastikbälle inner Wall of death auch.:mad:


Früher Anreisen-Verantwortungslos,Rücksichtslos und Egoistisch und die armen Orgas erst

Früher anreisen: Gegen vorher von den Orgas aufgestellte Regeln. Das war das was ich mit Regeln innerhalb einer Gesellschaft meinte...


Einer sagt ich komme mit dem Wohnwagen-Da hast du was gegen

Ich hab prinzipiell nix gegen Wohnwagen, ich hab nur was dagegen, dass sie anfangen zu heulen, wenn die Orgas die aus dem letztjährigen Chaos einzig möglichen Konsequenzen ziehen. Hab ich auch schon mehrfach so gesagt. Ebenso,wie ichs nicht als vernünftiges Camping ansehe, aber das muss jeder selbst wissen (auch schon mehrfach gesagt :rolleyes:)

aber wozu du sie zum besten gibst ist nicht mehr feierlich.

willst du Wurm mir vorschreiben wann ich meine Meinung zu äußern habe ? :rolleyes:

Egal was sich Leute ausdenken um mal positive Resonanz zu erhaschen

Leute, die bescheuerte Aktionen brauchen, um positive Resonanz zu erhaschen (sehr treffend formuliert, von verdienen sprichst du ja selbst nicht) ignoriere ich meist komplett. Oder ich bemitleide sie. :D

im Forum/RL du bist dagegen und das glaub mir mal fällt einigen Leuten auf,die ich aus diesem Forum kenne.

du glaubst gar nicht wie sehr mir das am Arsch vorbeigeht, ob das irgendjemandem von den Leuten die du ausm Forum kennst (hahahaa) auffällt.
Wenns ihnen nicht passt, brauchen sie ja nichts mit mir zu tun haben-oder glaubst du ich bewegte mich freiwillig zu euch ??

Aber diesen Scheiß

die armen Orgas erst

lass ich nich auf mir sitzen. Das hab ich nämlich NIE gesagt. :cool:


P.S.: ich finds lustig, dass du Personen, die ich nicht im RL kenne (und du vermutlich auch nicht) zur Argumentation benutzt :rolleyes: