Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich wollte zu erst, aber nachdem ich erst arbeiten und dann zum tätowieren war, war ich etwas unmotiviert. Also heute bin ich bei päraigön und danach... mal schauen!

Ich hab mal auf die Paragoonies verzichtet und war in Ahrensburg im JuKi42. Einer unserer DJs hatte da ein Konzert veranstaltet und ich kam in den irrsinnig komischen Genuß, sehr junge Metalcorler beim Violent Dance zu beobachten...mich hat´s bald zerissen..:D Wie bescheuert kann man eigentlich aussehen? Windmühlchen auf Speed. Und länger als 10 Sekunden halten die das nicht aus...zu geil...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ich habe mich auch mit nem Liter Cola Rum in Stimmung gebracht, bevor Annika mich abgeholt hat. Als ich danach hoch ins night light wollte, meinte sie, es wäre eine bessere idee, wenn sie mich nach hause bringen würde.

das hatte sie schon lange nicht mehr gesaght, also muß ich gut schlagseite gehabt haben ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und was macht hamburg dieser tage??

ööööhm...Gute Frage...

Heute abend mal nix, morgen abend habe ICH zwar Zeit aber werde wohl eher bei Schatzi bleiben da der Arme Freitag arbeiten muss. Freitag abend vielleicht mal wieder NightLlight, Samstag PUrzeltag von unserem FLUTLICHTSTURM.de FORZA!!!! Und Sonntag erst das Paulispiel und dann The Boss Hoss ansabbern :D