Lucretia schrieb:nee Undo, so geht das nicht, du musst dich schon entscheinden Und zwar JETZT, auf der Stelle! LOS LOS! ES EILT!
Lucretia schrieb:nee Undo, so geht das nicht, du musst dich schon entscheinden Und zwar JETZT, auf der Stelle! LOS LOS! ES EILT!
Undomiel schrieb:Ich habe 7 Tix reservieren lassen, plus mich selber. Reicht dann ja, gell?
black
spinni
luci
mono
renate
shizzo
vera
so richtich?
Undomiel schrieb:Nee...ich hab einen blutenden, vereiterten Zahn, ich KANN jetzt grad gar nix entscheiden, weil ich VÖLLIG darauf konzentriert bin, meine Höllenangst vor dem Zahnarzt gleich zu bekämpfen...*jammer*
Obwohl ich einen Höööööllenhunger habe....
ShizzoKrause schrieb:WOllt ihr meine Idee eines Pizzabelages hören nach dem ich diesen Post gelesen habe???
Undomiel schrieb:Nee...ich hab einen blutenden, vereiterten Zahn, ich KANN jetzt grad gar nix entscheiden, weil ich VÖLLIG darauf konzentriert bin, meine Höllenangst vor dem Zahnarzt gleich zu bekämpfen...*jammer*
Obwohl ich einen Höööööllenhunger habe....
ShizzoKrause schrieb:WOllt ihr meine Idee eines Pizzabelages hören nach dem ich diesen Post gelesen habe???
ShizzoKrause schrieb:Supi danke, bis auf dass Vera an dem Abend eigentlich Bernd heißt ists perfekt aber egal, dann weiß ich wenigstens wa sich nach dem Konzert mit Bernd äähh Vera mache
Lucretia schrieb:aua, du Arme - ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
Undomiel schrieb:Doch, wird es. Morgen um 15 Uhr beim Chirurgen. Das Ding ist dermaßen im Arsch, dass mein Zahnklempner sich da nicht mehr rantraut. Er faselte was von "Kieferknochen könnte angegriffen sein....Zyste?? Zahn gebrochen....lalalala"
Undomiel schrieb:Doch, wird es. Morgen um 15 Uhr beim Chirurgen. Das Ding ist dermaßen im Arsch, dass mein Zahnklempner sich da nicht mehr rantraut. Er faselte was von "Kieferknochen könnte angegriffen sein....Zyste?? Zahn gebrochen....lalalala"
Boah, ich Doofkuh. Hätte ja auch mal eher hingehen können
Lucretia schrieb:aua, scheisse
Hast offenbar schon länger Zahnschmerzen? Hoffentlich ist der Chirurg nicht allzu brutal