Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee Undo, so geht das nicht, du musst dich schon entscheinden :mad: Und zwar JETZT, auf der Stelle! LOS LOS! ES EILT! :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
nee Undo, so geht das nicht, du musst dich schon entscheinden :mad: Und zwar JETZT, auf der Stelle! LOS LOS! ES EILT! :D :D

Nee...ich hab einen blutenden, vereiterten Zahn, ich KANN jetzt grad gar nix entscheiden, weil ich VÖLLIG darauf konzentriert bin, meine Höllenangst vor dem Zahnarzt gleich zu bekämpfen...*jammer*

Obwohl ich einen Höööööllenhunger habe....

Undomiel schrieb:
Nee...ich hab einen blutenden, vereiterten Zahn, ich KANN jetzt grad gar nix entscheiden, weil ich VÖLLIG darauf konzentriert bin, meine Höllenangst vor dem Zahnarzt gleich zu bekämpfen...*jammer*

WOllt ihr meine Idee eines Pizzabelages hören nach dem ich diesen Post gelesen habe???

:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:

aua, du Arme - ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Supi danke, bis auf dass Vera an dem Abend eigentlich Bernd heißt ists perfekt aber egal, dann weiß ich wenigstens wa sich nach dem Konzert mit Bernd äähh Vera mache :D:D:D:D

Dann drück DIch näxtesmal klarer aus :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
aua, du Arme - ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird! ;)

Doch, wird es. Morgen um 15 Uhr beim Chirurgen. Das Ding ist dermaßen im Arsch, dass mein Zahnklempner sich da nicht mehr rantraut. Er faselte was von "Kieferknochen könnte angegriffen sein....Zyste?? Zahn gebrochen....lalalala"

Boah, ich Doofkuh. Hätte ja auch mal eher hingehen können :mad:

Und nee, Shizzo´s Pizzabelag interessiert mich grad sowas von nicht...

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Doch, wird es. Morgen um 15 Uhr beim Chirurgen. Das Ding ist dermaßen im Arsch, dass mein Zahnklempner sich da nicht mehr rantraut. Er faselte was von "Kieferknochen könnte angegriffen sein....Zyste?? Zahn gebrochen....lalalala"

:eek:

OHA!

ich wünsch dir ne gute besserung und vor allem eine baldige, dass der mist schnell vorüber ist!!!

*undodrück*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:

Boah, ich Doofkuh. Hätte ja auch mal eher hingehen können :mad:

aua, scheisse :eek: :(
Hast offenbar schon länger Zahnschmerzen? Hoffentlich ist der Chirurg nicht allzu brutal :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab der wirklich wiiiiiderlich fröhlichen Sprechstundentante beim Chirurgen eben erzählt, dass ich am 10.11. TOPFIT sein muß, da ist ne Hochzeit und ich bin da WIRKLICH wichtig (und will hemmungslos feiern!!!) und sie meinte nur "aaach, eeeeasy, bis dahin ist das aaaalles wieder bestens..."

Grrr...wehe wenn nicht. Ich halte am besten meine Hand beim Arzt an dessen Familienjuwelen und flöte "Naa, wir wollen uns doch beide nicht gegenseitig wehtun, nöch?"

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
aua, scheisse :eek: :(
Hast offenbar schon länger Zahnschmerzen? Hoffentlich ist der Chirurg nicht allzu brutal :o

Nee, ich hab das erst seit ein paar Tagen, komischerweise. Allerdings hat der Zahn weder Nerven noch Wurzeln mehr, ist alles schon lange raus. Hat sich wohl so dahingeschlichen...