Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Samstag, 25.11.06

Pizzaessen bei black
(jeder bringt seinen lieblingsbelag mit...)

BLACK
spinni
maya
undo
Luci (kann Blech mitbringen)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen :D )

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
spinnenluder schrieb:
@ lucy: *knirsch*, dat öffnet ja schon um 20h ...
mit lange vorher treffen wirds bei mir wohl nix, aber ich kann dich ja auf dem weg ins headbangers "abholen", liegst ja auf meinem weg :D

okay, mir is alles recht - Undo, du darfst auch gerne direkt nach der Arbeit vorbeikommen, wies euch halt passt. Deshalb hatten wir ja auch gedacht wenn dann bei mir, weils aufm Weg liegt ;)
Karten reservieren wär toll @ Tante Undo :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
okay, mir is alles recht - Undo, du darfst auch gerne direkt nach der Arbeit vorbeikommen, wies euch halt passt. Deshalb hatten wir ja auch gedacht wenn dann bei mir, weils aufm Weg liegt ;)
Karten reservieren wär toll @ Tante Undo :)

Jau, mach ich. Also drei Stück? wat is mit black?? Ich brauch keine...*rumstrunz* :D

Werde wohl wirklich direkt nach dem Büro bei Dir aufschlagen *boing*...weil erst von bramfeld nach Hause und dann von Hamm wieder nach Altona ist echt albern...OH MANN, ich werde ein GANZES WE frei haben *imKreishüpft*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Jau, mach ich. Also drei Stück? wat is mit black?? Ich brauch keine...*rumstrunz* :D

Werde wohl wirklich direkt nach dem Büro bei Dir aufschlagen *boing*...weil erst von bramfeld nach Hause und dann von Hamm wieder nach Altona ist echt albern...OH MANN, ich werde ein GANZES WE frei haben *imKreishüpft*
ja, ich will auch eine....oder 2???? ich kontakte mal werfti....mom

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
sehr gut, sehr gut, danke! :)
Du willst also im Catsuit ins Büro? :eek: :D

Mal sehen...mein Chef würde keinen Satz tippen können, der türkische Kollege seine Kumpels rufen und der alte Erich einen Herzkaschper kriegen...nein, ich glaube ich nehm ne tasche mit und zieh mich bei Dir um :D :D