Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ich hab der wirklich wiiiiiderlich fröhlichen Sprechstundentante beim Chirurgen eben erzählt, dass ich am 10.11. TOPFIT sein muß, da ist ne Hochzeit und ich bin da WIRKLICH wichtig (und will hemmungslos feiern!!!) und sie meinte nur "aaach, eeeeasy, bis dahin ist das aaaalles wieder bestens..."

na dann - vielleicht isses ja gar nicht so böse, sobald das Ding raus ist und wird wirklich schnell besser? :)
*sich mit Zahnkrams nicht auskennt* :o

Undomiel schrieb:
Grrr...wehe wenn nicht. Ich halte am besten meine Hand beim Arzt an dessen Familienjuwelen und flöte "Naa, wir wollen uns doch beide nicht gegenseitig wehtun, nöch?"

LOL :D genau, das mach :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kam mit der Hand nicht an seine Eier. Schade. So ein brutales Arsch.

Also wenn ich Freitag noch so aussehe wie jetzt und das immer noch so wehtut, kann ich nicht mit in den Ballroom *heul* :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ich kam mit der Hand nicht an seine Eier. Schade. So ein brutales Arsch.

Also wenn ich Freitag noch so aussehe wie jetzt und das immer noch so wehtut, kann ich nicht mit in den Ballroom *heul* :(

:eek: :( :mad:
son Scheiss!
*gute Besserung rüberschick*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke. Ich hab mich da SO drauf gefreut. Na, mal abwarten. Morgen bin ich noch krankgeschrieben und dann mal hoffen. Eisbeutel leg ich da jedenfalls nicht mehr drauf, wenn mich da wer anfasst, geh ich an die Decke...Ich seh links aus wie der "Pate" :D :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Samstag, 25.11.06

Pizzaessen bei black

BLACK
spinni (2-3 teige, 1 backblech, tomaten, mozzarella)
maya(mais, champignons, kaese,teig?)
undo
Luci (1 Blech, Artischocken, Peperoni, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen )
Shizzo (Fragezeichen)

wieviel teig brauchen wir dann wohl? und wollt ihr fertig-teig nehmen, oder echten? ich koennte wohl auch noch welchen mitbringen!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Danke. Ich hab mich da SO drauf gefreut. Na, mal abwarten. Morgen bin ich noch krankgeschrieben und dann mal hoffen. Eisbeutel leg ich da jedenfalls nicht mehr drauf, wenn mich da wer anfasst, geh ich an die Decke...Ich seh links aus wie der "Pate" :D :D
gute besserung!*pust*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
maya schrieb:
Pizzaessen bei black

BLACK
spinni (2-3 teige, 1 backblech, tomaten, mozzarella)
maya(mais, champignons, kaese,teig?)
undo (Rucola, Thuni, Zwiebeln, Käse, Schinken)
Luci (1 Blech, Artischocken, Peperoni, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen )
Shizzo (Fragezeichen)

wieviel teig brauchen wir dann wohl? und wollt ihr fertig-teig nehmen, oder echten? ich koennte wohl auch noch welchen mitbringen!

Fertig-Teig! Ist einfach praktischer, die Tomatensauce ist gleich dabei und man hat mehr Zeit zum sa....ähm, essen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
Jo, gibt so vorgerollte bei aldi *g*

Grünau :D Ich hatte den vor kurzem mal ausprobiert, der geht wirklich gut. Bevor man sich vollmantscht und so...Außerdem hat black ja eh kaum was an Küchenkram mehr da (hatte sie eigentlich schon mal was da?? :D) und so ist es am einfachsten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
einer sollte bitte an Backpapier denken, das unter dem Teig verhindert ...na ihr wisst schon

Ist schon dabei bei dem Fertigteig :D Ich hab aber auch vorgeschnittenes hier *ab und an wirklich Hausfrau sein kann* :D :D :D