Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, der 25. is klar & vorgemerkt - ich meinte eben, dass wir den 4.11. auch schon diskutiert hatten und er für unpassend befunden wurde, oder?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also mir is das egal, dann is die Hütte nur noch nicht leer aber Platz is genug da...glaub ich.....wenn man nach Sufferage und Soulsgate noch feiern kann...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
grad mit Undo telefoniert - wenn ihr Bock habt, können wir uns auch vorher bei mir aufn Getränk treffen nächsten Freitag @black & Spinni!?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
grad mit Undo telefoniert - wenn ihr Bock habt, können wir uns auch vorher bei mir aufn Getränk treffen nächsten Freitag @black & Spinni!?
klingt voll gut, Bock hab ich auch aber mit Überstunden und Arbeitsweg werd ich gegen 19 Uhr auf Parkplatzsuche gehen.....wird also wohl eher nix....hoffe, ich schaffs überhaupt in den HB

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
also mir is das egal, dann is die Hütte nur noch nicht leer aber Platz is genug da...glaub ich.....wenn man nach Sufferage und Soulsgate noch feiern kann...

Nee, wie luci eben schrob, am 3.11. zu den seelenpforten und Konsorten. Das wird luschtig...

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Lucretia schrieb:

SEHR gern :)

da ich ja auch freitags noch arbeiten muß,
könnte ich frühestens ab 19h, ich weiß übrigens gar nicht, wann das da losgeht ... zu spät sollte man wohl auch net los, die kleine hütte wird bestimmt arg voll!

Undomiel schrieb:
Nee, wie luci eben schrob, am 3.11. zu den seelenpforten und Konsorten. Das wird luschtig...

Da hat meine Mutter Geburtstag und ich werde hoch fahren.....:(

Samstag, 25.11.06

Spinnenluder schrieb:
Pizzaessen bei black
(jeder bringt seinen lieblingsbelag mit...)

BLACK
spinni
maya
undo
Luci (kann Blech mitbringen)

letzter stand...

Da wird Vera wahrscheinlich inklusive kleinem Anhang da sein, mal sehen obs was wird.....*hoff*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
SEHR gern :)

da ich ja auch freitags noch arbeiten muß,
könnte ich frühestens ab 19h, ich weiß übrigens gar nicht, wann das da losgeht ... zu spät sollte man wohl auch net los, die kleine hütte wird bestimmt arg voll!

Ja, ich tüdel das noch raus. Bzw..ruf am besten Soulsgate an. Oder soll der Goofy das machen...:D ich würd schon gerne bequem stehen :D :D..Wenn wir uns um 19 Uhr bei britta treffen?? Bzw...ich könnte schon eher glaubsch..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Da hat meine Mutter Geburtstag und ich werde hoch fahren.....:(

Samstag, 25.11.06

Da wird Vera wahrscheinlich inklusive kleinem Anhang da sein, mal sehen obs was wird.....*hoff*

KINDER?? KIND? Beim WFE? Och nöö...:( Nix gegen Vera´s Nachwuchs, aber doch nicht beim Heiligen WFEssen...(und werd nicht böse jetzt...)