TALKHEAVY schrieb:bei uns hat es auch shon mal staerker gerregnet aber es gab keine Deichschaeden.
Bollzeck zitiere......
TALKHEAVY schrieb:bei uns hat es auch shon mal staerker gerregnet aber es gab keine Deichschaeden.
Lucretia schrieb:so - falls hier überhaupt noch irgendeiner von den Hamburgern unterwegs ist - nächster Termin:
8.4. bei mir - Wohnung einweihen (keine Ahnung wie lärmempfindlich die Nachbarn sind) und Geburtstag feiern!
Und nein, dieser Termin lässt sich nicht 1000 Mal verschieben oder sowas - wer Lust und Zeit hat darf jedenfalls gerne vorbeikommen
ShizzoKrause schrieb:Perfektes WE
Liste:
Luci
Shizzo+Vera
Lucretia schrieb:fein, dasja schonmal was
ich meld mich auch die Tage endlich mal wegen dem Kühlschrank, Auto is nur grad inner Werkstatt...
wollt ich auch gerade fragen....Karsten schrieb:Hmmm, gilt die Einladung nur für Hamburger...?*überleg*
baerbael schrieb:hm...da die gintrinkende lady am klavier tot is haben wir nix mehr zu bieten außer pay tv im hotel...
Karsten schrieb:Hmmm, gilt die Einladung nur für Hamburger...?*überleg*
Uddi schrieb:Hallo lieber Hamburger
sacht ma, ick bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag in HH und bräuchte da TAGSÜBER n paar Punkte, die ick mir mal angucken müsste. Abends bin ick ja mit meiner Frau unterwegs bzw im Hotel
tagsüber isse aber arbeiten und vielleicht hat ja jemand für nen blöden Berliner mal Zeit?
Frühschoppen wäre nicht schlecht
Karsten schrieb:Hmmm, gilt die Einladung nur für Hamburger...?*überleg*
METALPOPE667 schrieb:wollt ich auch gerade fragen....
baerbael schrieb:nachtschicht!