Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
jo, das hattest du ja alles schon angekündigt ;)
Wär jedenfalls echt super, wenn es klappen würde! :)

na hätt ja sein können ;)

Hm, alternativ könnte ich natürlich auch am Sonntag, den 26. umziehen... ob das besser wäre? Zieht man normalerweise eher samstags oder eher sonntags um?
:confused:

also sebi is auch letzten sonntag umgezogen!

hm...bei dir wär aber echt ma ne große truppe angesagt...alleine OHNE möbel die treppe hoch und runter suckt!:rolleyes:

oder jeden tag ein stück!;)

ich hab bislang noch jedesmal, wenn ich bei dir im treppenhaus war gehofft, daß du a) nie umziehst oder b) ich nicht davon betroffen bin!:D;)

also 26. würde gehen...:o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Lucretia schrieb:
jo, das hattest du ja alles schon angekündigt ;)
Wär jedenfalls echt super, wenn es klappen würde! :)

na hätt ja sein können ;)

Hm, alternativ könnte ich natürlich auch am Sonntag, den 26. umziehen... ob das besser wäre? Zieht man normalerweise eher samstags oder eher sonntags um?
:confused:
Sanstags - dann kann man Abends noch was zusammen trinken :D
So händeln wir das jedenfalls immer ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
also sebi is auch letzten sonntag umgezogen!

hm...bei dir wär aber echt ma ne große truppe angesagt...alleine OHNE möbel die treppe hoch und runter suckt!:rolleyes:

oder jeden tag ein stück!;)

ich hab bislang noch jedesmal, wenn ich bei dir im treppenhaus war gehofft, daß du a) nie umziehst oder b) ich nicht davon betroffen bin!:D;)

ach komm, wenn man da auf jedem Treppenabsatz einen postiert geht das schon. ;)
So sind jedenfalls die ganzen letzten Umzüge gelaufen, bei denen ich mitgeholfen hab, is echt am sinnvollsten sofern es keinen Aufzug gibt.
Und klar versuch ich hier so viele Leute wie möglich zu rekrutieren, wird schon werden...

Bollzeck schrieb:
Ich würd ja, aber der Weg ist mir zu weit :o

danke danke :D

baerbael schrieb:

hmmm....

Bollzeck schrieb:
Sanstags - dann kann man Abends noch was zusammen trinken :D
So händeln wir das jedenfalls immer ;)

:D
Hm jo, ich denk auch dass es auf Samstag hinauslaufen wird... obwohl ICH danach wohl kaum noch viel können werde, aber das is ja egal ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ihr könnt danach ja alle zu mir aufs dorf kommen und mein sportvereinsfaschingsfest destroyen!:D

ist das toll da? Gehst du da hin? :confused: :D

üüübrigens, nachdem mono und ich heute fast ohne Probleme ( :rolleyes: :D )einen 32kg-Tisch in meine neue Wohnung geschleppt haben, bin ich der Meinung, dass der Umzug rauf sehr easy wird :)
Nur runter isses etwas ätzend, aber umgekehrt wärs ja noch viiieel schlimmer ;)

Nochmal umziehen sollte ich dann aber so schnell nicht wieder - wie kann man nur auf die bekloppte Idee kommen, sich lauter möglichst schwere und massive Möbel kaufen zu müssen :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
soll ja richtig tatsachengetreu gewesen sein!:rolleyes:

Im Gegensatz zu dem vor einigen Monaten laufenden Sturmflut-Film von arte/NDR (der absolut großartig war) habe ich diesen gar nicht erst angeguckt. Der Trailer reichte mir schon....sowas deppertes, ne Flutwelle wie ein Tsunami und ein Deich, der förmlich auseinanderknallt. Totaler Hollywood-Action-Scheiß. So war das ja nun absolut nicht. Nicht das ich diese Sturmflut erlebt habe, aber dafür die knapp 13 Jahre später und danke, das reicht mir heute noch.