Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Goofy schrieb:
naja, die Kleidung sollte sich nach dem Anlaß richten, oder? wollte nur höflich sein :)
Meine Vorschläge waren auch ernst gemeint. Dirndl weil Mono´s Family doch in Bayern lebt oder Kimono weil wir (wahrscheinlich) japanisch essen..

Oder wolltest Du dich in einen Schmooooking schmeißen???

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Karsten schrieb:
*sichgoofyimdirndlvorstellt*

*räusper*....ich dachte eher an eine flotte Lederhose in KURZ mit Wollstrümpfen, einem gestickten Edelweiß samt röhrendem Hirsch auf dem BRustlatz und kariertem flotten Hemdchen für das Goof. Andererseits würde Blöndchen so auch sicherlich sehr niedlich aussehen und das Dirndl wäre dann für Goofy. Und oben guckt dann die haarige Brust raus und aus den Puffärmelchen luschern die drei Fragezeichen....

*ich fasel*

:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Hmm, da ich nun ja nicht mehr rauche, ist Smoking nicht drin :D

und selbst Baerbael und Karsten sind auch Bayern! ich weiß aber nun, daß ich hier nicht mehr nach Outfit fragen sollte. wer weiß, was Ihr Euch noch einfallen lasst.

ich im Dirndl? *tztztz*

na toll, meine Phantasie arbeitet und ich sehe auch noch gut darin aus....

Nur diese Puffärmel....

*hollTaschenmesserrausundentfernedenSchmock*

So.... Ich bin soweit :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
monochrom schrieb:
So wunderbar die Idee der Kombination beider Events auch klingen mag, ich fürchte das ich da einschreiten muss.

*Einschreit*

:(...kein Ausschreiten möglich??? mistverdammter. Du als Initiator des ersten Futterns MUSST aber dabei sein...was machen wir denn da nun....Termin Mitte Dezember??? SAMSTAG???? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Freitag, 25.11.05, bei undo
(Änderungswünsche müßten noch diskutiert werden)

Mono
Luci
Goofy
Blöndchen
Spinni
Undo
baerbael

Also Freitags könnte ich nicht vor rund 21 Uhr da sein, könnten wir es nicht lieber auf einem Samstag machen?

Ungern. Dann hab ICH ja nix vom Wochenende. Und ich mache von Montag ab bis Januar JEDEN Tag die 7 Uhr Schicht in der Firma, das wird mir zu stressig. Oder wir machen es eben doch woanders, dann ist es mir egal und ich erscheine einfach später.