Undomiel schrieb:Idee als Essen wäre alles mögliche was man aus dem Asia-Markt fritieren kann (Wan-Tan, Flühlingslollen etc.) plus Sushi plus Suppe (??) plus fritierter Köter mit Honigbrot. Und Schnecken und Schnippel und Hundeschwanzzippel. Oder?
Wer, wann, was?
Undomiel schrieb:Ok, lassen wir die schleimigen kleinen Viecher doch lieber weg
Ja, Ich meinte Nigiri...Und Sashimi auch, ich brauch GAR nix außer den Fisch *gollumgollum*
PENNT der Rest der Hamburger oder wie??
spinnenluder schrieb:ich penn zwar nimmer, aber meine implantat-OP von gestern läßt mich nicht wirklich "wach und klar denkend" sein ;-)
spinnenluder schrieb:warum machen wir nich wieder das sushi-ding wie letztes mal bei black, DATT war doch wirklich lecker![]()
Undomiel schrieb:oh, hast DU dir so ein Stäbchen einpflanzen lassen???
spinnenluder schrieb:Genau, ein Stäbchen ;-)
mein zahnarzt hat es liebevoll mit einem dübel in der wand verglichen![]()
Undomiel schrieb:äääh, ich dachte da eher an ein HORMON-Stäbchen zur Verhütung![]()
![]()
Aber das macht ein Zahnarzt wohl nicht *kicher*
Blöndchen schrieb:der mit seinen fangarmen ist sicherlich viel einfacher zu zerlegen.![]()
aber ich glaube, der wäre zumindest nicht so verdammt schnell einmal quer durchs haus, wie mein kleiner köter > lotta, häuptling flinke und fiese socke.![]()
Freki schrieb:ich glaube, um so ein Hormonstäbchen unter die Haut zu schieben, ist auch keine hammermäßige Betäubung notwendig...![]()