Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei den Fragezeichen war er doch wach, oder?? :D :D

Na, egal. Mal gucken ob es hier noch Reaktionen gibt auf ein neues Futtern wie bei ...ähm...(Muttern stimmt nicht...)...uns halt :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Idee als Essen wäre alles mögliche was man aus dem Asia-Markt fritieren kann (Wan-Tan, Flühlingslollen etc.) plus Sushi plus Suppe (??) plus fritierter Köter mit Honigbrot. Und Schnecken und Schnippel und Hundeschwanzzippel. Oder? :D
Wer, wann, was?

oh ja, lecker! :)

also bis auf den Hund und andere Seltsamsachen. Schnecken bin ich auch schwer dagegen. :p

Was für Suppe schwebt dir vor? Misosuppe? Wär jedenfalls schnell & easy zu machen. Und an Sushi vielleicht nur die ohne Reis, dann ham wirs wirklich ganz faul :D

Termine bin ich offen, schlagt was vor! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Miso wäre ok, denk ich mal. Wan-Tan-Suppe liebe ich aber auch. Oder doch ein Schneckenrahmsüppchen??? (ehrlich, das ist wirklich lecker!!) :D

Ich backs die Reisdingers auch zusammen. Mag Sashimi lieber als die Rolls. Wir machen einfach beides, ich klau mir das Shusi-Bastel-Set vom Bünning. (oder schleif den am besten selber mit, dann kann DER das basteln :D)

Termin. Jo. Hm...So Ende November???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schneckenrahmsüppchen? :eek: Grusel... also für mich als Schneckophobiker ist das echt ne ekelhafte Vorstellung! :rolleyes:

Sushi-Bastelset hab ich auch eins. :)
Und du meinst Nigri, oder? Sashimi sind die ganz ohne Reis :D
Na wir kriegen das schon hin! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ok, lassen wir die schleimigen kleinen Viecher doch lieber weg :D

Ja, Ich meinte Nigiri...Und Sashimi auch, ich brauch GAR nix außer den Fisch *gollumgollum*

PENNT der Rest der Hamburger oder wie??

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ok, lassen wir die schleimigen kleinen Viecher doch lieber weg :D

Ja, Ich meinte Nigiri...Und Sashimi auch, ich brauch GAR nix außer den Fisch *gollumgollum*

PENNT der Rest der Hamburger oder wie??

ich penn zwar nimmer, aber meine implantat-OP von gestern läßt mich nicht wirklich "wach und klar denkend" sein ;-)

Nun denn, um mal wieder spontan einen termin zu nennen:

fr, 25.11.05 (ende november!)

(obwohl ich ja bei der letzten terminankündigung zum grillfest ganz spontan absagen mußte *knirsch*)

warum machen wir nich wieder das sushi-ding wie letztes mal bei black, DATT war doch wirklich lecker :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
ich penn zwar nimmer, aber meine implantat-OP von gestern läßt mich nicht wirklich "wach und klar denkend" sein ;-)

oh, hast DU dir so ein Stäbchen einpflanzen lassen???

spinnenluder schrieb:
warum machen wir nich wieder das sushi-ding wie letztes mal bei black, DATT war doch wirklich lecker :)

Jau, fand ich nämlich auch. Aber nur wenn der Shizzo diesmal auf das "Wasser was da auf dem Herd" kocht, aufpasst. Das war nämlich mein SAKE!!! :mad: :D

Ich kauf diesmal den Reis auch selber :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
Genau, ein Stäbchen ;-)
mein zahnarzt hat es liebevoll mit einem dübel in der wand verglichen :D

äääh, ich dachte da eher an ein HORMON-Stäbchen zur Verhütung :D :D :D

Aber das macht ein Zahnarzt wohl nicht *kicher*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Blöndchen schrieb:
der mit seinen fangarmen ist sicherlich viel einfacher zu zerlegen. :rolleyes:

aber ich glaube, der wäre zumindest nicht so verdammt schnell einmal quer durchs haus, wie mein kleiner köter > lotta, häuptling flinke und fiese socke. ;)

Hast du ne Ahnung - wenn sich Captain Okto hier durchs Treppengehäuse schwingt kommt da kein Mensch mehr hinterher.

Zum Treffen: Juhuu! Ich komme.