Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICH hab geschrieen und ich hab sie doch schon brav angeguckt :D

Einige weilen grade außer Landes und der Rest arbeitet oder so....k.A.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dummdideldei...

Die kalte dunkle Jahreszeit naht mal wieder. Lucy et moi haben heut beschlossen (nachdem das vor 2 Tagen auch schon vom Rest der Partymeute beschlossen wurde, also quasi Doppelbeschluß) dass es mal wieder angebracht wäre, ein Wohlfühlessen zu veranstalten.

Von den Hamburgern kennen eigentlich alle meine Behausung und wissen, dass da nicht viel Platz ist. Ich würd aber trotzdem gerne mal eins veranstalten.Bis zu bummelig 10 Leute ca.würden schon gehen...wird halt flauschig dann :) Mehr geht zur Not aber auch, hab ja ne große Küche ;)

Idee als Essen wäre alles mögliche was man aus dem Asia-Markt fritieren kann (Wan-Tan, Flühlingslollen etc.) plus Sushi plus Suppe (??) plus fritierter Köter mit Honigbrot. Und Schnecken und Schnippel und Hundeschwanzzippel. Oder? :D
Wer, wann, was?

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Dummdideldei...

Die kalte dunkle Jahreszeit naht mal wieder. Lucy et moi haben heut beschlossen (nachdem das vor 2 Tagen auch schon vom Rest der Partymeute beschlossen wurde, also quasi Doppelbeschluß) dass es mal wieder angebracht wäre, ein Wohlfühlessen zu veranstalten.

Von den Hamburgern kennen eigentlich alle meine Behausung und wissen, dass da nicht viel Platz ist. Ich würd aber trotzdem gerne mal eins veranstalten.Bis zu bummelig 10 Leute ca.würden schon gehen...wird halt flauschig dann :) Mehr geht zur Not aber auch, hab ja ne große Küche ;)

Idee als Essen wäre alles mögliche was man aus dem Asia-Markt fritieren kann (Wan-Tan, Flühlingslollen etc.) plus Sushi plus Suppe (??) plus fritierter Köter mit Honigbrot. Und Schnecken und Schnippel und Hundeschwanzzippel. Oder? :D
Wer, wann, was?
sorry, aber hund lässt sich ausgesprochen schlecht fritieren. erstens wehren die sich immer gegen hitze, dann ist viel zu wenig brauchbares fleisch dran (es sein denn, es ist ein wirklich dicker hund :D) ) und jede menge schlecht entfernbares fell haben die auch noch. das geht nämlich erfahrungsgemäß nur dann gut ab, wenn man grad die ganze bude gestaubsaugt hat. :rolleyes:

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
der mit seinen fangarmen ist sicherlich viel einfacher zu zerlegen. :rolleyes:

aber ich glaube, der wäre zumindest nicht so verdammt schnell einmal quer durchs haus, wie mein kleiner köter > lotta, häuptling flinke und fiese socke. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und der kennt sich in seinem 3-stöckigem Reich auch besser aus..nehmen wir doch einfach Shizzos Kakerlakensammlung...der hat BESTIMMT welche...:D

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
dann kann man sich das fritieren auch ganz sparen und die roh essen. dann sind die vitamine noch komplett vorhanden und das kribbelt so schön auf der zunge, wenn man die lutscht und nicht gleich zerkaut. :o

manchmal bekomme ich ein wenig vor mir selber angst. :D