Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
am legendären 11.9.baerbael schrieb:heißts bei dir nicht richtig ARSCHgeburtstag?
wann hasten?
am legendären 11.9.baerbael schrieb:heißts bei dir nicht richtig ARSCHgeburtstag?
wann hasten?
Menno!baerbael schrieb:wenn du hier so weitermachst bring ich ne flasche aufn arsch mit!
Viburnum opulus schrieb:am legendären 11.9.
Joar mach mal, so nen quicky geht immerbaerbael schrieb:deine arschgeburt war also auch nur ein weiteres schlechtes omen an diesem tag!
außerdem hab ich tag schicht seh ich grad...also mal sehen, ob ich kurz rein schaue!
Viburnum opulus schrieb:Joar mach mal, so nen quicky geht immer
Naja, ich habs anders formuliert...Undomiel schrieb:Du wiederholst mich
Wir sind gestern abend erst aus Aurich angekommen, haben uns dann 2/30 unseres Hamburg-Souveniers genehmigt and sind dann eingeschlummert...Die Fotos pack ich dann nachher oder morgen mal online, wenn ich halt zeit hab. ist auch noch ein kleines Filmchen bei. Ich tu dann auch noch welche von den Alpakas dazu.Undomiel schrieb:Und wo bleiben die Pics vom Grrr?? Der hat auch geknipselt...
GRRRR!! schrieb:Ich tu dann auch noch welche von den Alpakas dazu.
Ooooh ja...hat sich zum Glück nicht viel verändert. Wir sind nach Aurich reingefahren und ich konnte mich sofort orientieren. Wir haben dann noch ein paar alte Nachbarn besucht, aber leider hab ich keine von meinen damaligen Freunden getroffen. Vielleicht hätte ich meinen Besuch doch vorher ankündigen sollen...Lucretia schrieb:wars nett in Aurich?