Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Undomiel schrieb:
Und wo bleiben die Pics vom Grrr?? Der hat auch geknipselt...
Wir sind gestern abend erst aus Aurich angekommen, haben uns dann 2/30 unseres Hamburg-Souveniers genehmigt and sind dann eingeschlummert...Die Fotos pack ich dann nachher oder morgen mal online, wenn ich halt zeit hab. ist auch noch ein kleines Filmchen bei. Ich tu dann auch noch welche von den Alpakas dazu.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Wenn pixum mal so wollen würde, wie ich, wären die Bilder schon längst da... :mad:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Lucretia schrieb:
wars nett in Aurich?
Ooooh ja...hat sich zum Glück nicht viel verändert. Wir sind nach Aurich reingefahren und ich konnte mich sofort orientieren. Wir haben dann noch ein paar alte Nachbarn besucht, aber leider hab ich keine von meinen damaligen Freunden getroffen. Vielleicht hätte ich meinen Besuch doch vorher ankündigen sollen... :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
JA toll...erst schreien alle nach fotos und dann will sie anscheinend keiner sehen...