Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
aber eins bzw zwei sachen müssen noch gesagt werden:

1. wer immer das klo so vollgekotzt hat sie einfach nur ne arschgeburt und nen vollwichser!

2. wer im weinkeller die leeren flaschen zerschlagen hat eben so!

sonst wars total geil...

und wir haben eben kaffee-korn getrunken!:rolleyes:

Kaffe-KORN?? *schüttel* :D

Das geht natürlich GAR nicht, Klos vollkotzen und Flaschen zerdeppern...aber einge lernen es halt nie...tut mir echt leid für Dich und Deine parents, ihr wart so geile Gastgeber...

Wann machen wir Sushi? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich hatte gehofft, dass sich der Schuldige stellt...nach dem Ausnüchtern....is echt blöde und alle anderen haben darunter zu leiden :(

Jedenfalls wars echt lustig und leider viel zu kurz aber son Partymarathon is eben auch anstrengend :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
black schrieb:
ich hatte gehofft, dass sich der Schuldige stellt...nach dem Ausnüchtern....is echt blöde und alle anderen haben darunter zu leiden :(

Jedenfalls wars echt lustig und leider viel zu kurz aber son Partymarathon is eben auch anstrengend :D

obs der schuldige überhaupt noch weis?
ich habe zum glück keinen filmrizz

ach komm junge frau, sach nich dass du nicht mehr tagelang durchfeiern kannst....

übrigens, karloff hat uns alle eingeladen falls er nochmal 30 wird :D:D