Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
au ja :D Nur nimmt son Huhn leider immer soviel Platz weg, ich weiss nicht für wieveiel Leute man das hinkriegen würde :(

aber nee, der Hühner-Thread war nur zur Aufmunterung gedacht - ich fand den so geil, so nen Mist KÖNNEN doch nur Frauen unter sich verzapfen :rolleyes: :D

:D :D :D

am schönsten fand ich den Satz mit der ENERGIE (Feuer) die dem Essen durch völliges Verkochen zugesetzt wird :D...uah, die weihen sicherlich auch ihre Klosteine, damit sie kein böser geist beim pischern ausbuht...

Ich sollte ja mal meinen Rotationsgrill einweihen, den ich Dank Euch jetzt besitze. hmtja. aber da passt nur EIN Huhn rauf. Und alleien Shizzo frisst ja schon 2...:D :D wat nu?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
:D :D :D

am schönsten fand ich den Satz mit der ENERGIE (Feuer) die dem Essen durch völliges Verkochen zugesetzt wird :D..

ja, da bin ich auch Fan von :D

Undomiel schrieb:
Ich sollte ja mal meinen Rotationsgrill einweihen, den ich Dank Euch jetzt besitze. hmtja. aber da passt nur EIN Huhn rauf. Und alleien Shizzo frisst ja schon 2...:D :D wat nu?

tut er?! :eek:
Ich krieg hier auch nur höchstens 2, vielleicht auch 3 Hühner innen Ofen...mehr nich :(
Müssen wir wohl doch was anderes essen
:cool:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay, ich würd evtl. auch meine Hütte zur Verfügung stellen - kriegen wir mal wieder nen Termin zusammen? :)
Essensvorschläge?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also ich bin vom 24.-27.02. nebst Anhang (also insgesamt 4 Personen) mal wieder in Hamburg...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
na wenn ihr alle nicht wollt :mad: ;)
Doch doch...ich möchte ja schon...aber in Anbetracht der brüllenden Anteilnahme hier...;)

Und ich sehe es mal wieder gar nicht ein, verhungerte Nicht-Hamburger und salbadernde Sabbeltaschen zu verpflegen.

Ja, ich bin krank. Und habe schlechte laune. Dummdideldei :D