black schrieb:ja...sonst brauch ich echt bald Bilder, um euch wiederzuerkennen ...aber ich arbeite dran...2 Jobs sind halt ein bissl viel....plus Heizung....aber ich will ja nicht jammern, wäre schön, wenns mal wieder nen WöFüEssen gibt, wo ich auch kann
sieht mehr aus wie der_helm und MA....vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal Namensschilder tragenbaerbael schrieb:also das sind
goofy und ich nach unser letzten sauf tour!!
bei mir ist eben das problem, dass ich noch bei meinen eltern wohne und da nicht wirklich platz vorhanden ist, um denen, meiner kleinen schwester und vorallem meiner oma und deren pflegedienst aus dem weg zu gehen. zudem liegt hemdingen am arsch der welt. da komt keiner hin und wieder weg erstrecht nicht.Lucretia schrieb:och, ich wüsste da noch wen der mal wieder dran wäre! (nee, nich du baerbael!)
Blöndchen schrieb:[...]da komt keiner hin und wieder weg erstrecht nicht.
nur mal so nebenbei erwähnt...
DAS lass ich dann doch lieber DICH mit meinem nicht wirklich metalkompatiblen, aber ununterbrochen boogie woogie hörenden, 70jährigen vater abklären.Judas schrieb:ähm... dableiben??
Blöndchen schrieb:DAS lass ich dann doch lieber DICH mit meinem nicht wirklich metalkompatiblen, aber ununterbrochen boogie woogie hörenden, 70jährigen vater abklären.
*schon mal ganz weit weg renn, unter tisch verkriech und auf papis reaktion wartet*
Lucretia schrieb:ach keine Panik - wie gesagt, ich meinte eh nicht dich... können dich ja für Zeiten vormerken wenn die Heizung drin ist
Hauptsache du bist überhaupt mal wieder dabei
wie 200000000000 qm Wohnung, aber keinen Tisch? wildmonochrom schrieb:Bin ich gemeint? Hier ist ja noch nicht mal ein Tisch...