Ich werd schon mal ein Essen machen, aber das wird Platzmässig nur im sehr kleinen Kreis stattfinden und es wird NICHT im Forum stehen. Ist einfach VIEL zu klein bei mir und ich mag kene Stehparties, wenn es eigentlich ein ESSEN werden soll
Undomiel schrieb:Ich werd schon mal ein Essen machen, aber das wird Platzmässig nur im sehr kleinen Kreis stattfinden und es wird NICHT im Forum stehen. Ist einfach VIEL zu klein bei mir und ich mag kene Stehparties, wenn es eigentlich ein ESSEN werden soll
aber Spalter hat nen GemeinschaftsraumShizzoKrause schrieb:Dann strech aber auch gleich Spalter (Studentenwohnheim) und bei Zombi auch nicht endlos Platz.
monochrom schrieb:Bin ich gemeint? Hier ist ja noch nicht mal ein Tisch...
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich mich nicht irre, steht noch das Wocken aus Luci und ich hätten nen Wok, nur Platz hab ich ja keinen...
Goofy schrieb:aber Spalter hat nen Gemeinschaftsraum
Lucretia schrieb:ach, Tisch brauchen wir nicht
Jedenfalls meintest du selber mal dass du dran wärst
nö, Irrtum, ICH hab keinen Wok!!
Hm, aber ich denk bei Zombi würde es platztechnisch auch gehen, oder?
ShizzoKrause schrieb:Woks?
Tische?
Zombis?
baerbael schrieb:5 tische!
2 woks!
0 zombis!
ShizzoKrause schrieb:Tische sind eh völlig überbewertet
Du hast kein Wok na aber jemand hier hatte auch noch einen...
Joah, bei Zombi würds auch gehen, etwas eng mit Sitzplätze aber egal
Undomiel schrieb:DANN geht es auch bei mir. Aber wie schon erwähnt: ESSEN mag ich gerne am Tisch. Nicht ein Tellerchen samt Glas / Flasche auf den Knien balancieren...
Undomiel schrieb:
klappspaten!
ich hab aber fast jedesmal tatkräftig mitgeholfen, das Essen zu kochen/bzw. zu backen!!! *reisineierbecherstopf*
Außerdem: hör mal auf von Essen zu reden, ich hab HUNGER!