Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Moin Ihrs :)

Ich will nur mal kurz vom Thema abschweifen:

Ich hab heute meine Ergebnisse von den Cambridge Prüfungen (die hab ich im Juni geschrieben) gekriegt, und da ich beide gut bestanden hab (die eine mit A und die andere mit B) wollte ich im HB näxten Donnitag eine Runde Bier ausgeben!

Sagt ob ihr dazu Lust habt, würde mich freuen :)

Falkilein, ich fürchte ich schaff das heute nicht :(
Bin total schlapp und hab noch soviel zu arbeiten, und wenn wir morgen schon wieder aufs Festival wollen wird mir das alles ein bisschen viel... :rolleyes:
andermal Sekti? :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
Falkilein, ich fürchte ich schaff das heute nicht :(
Bin total schlapp und hab noch soviel zu arbeiten, und wenn wir morgen schon wieder aufs Festival wollen wird mir das alles ein bisschen viel... :rolleyes:
andermal Sekti? :)

und ich hab nen pokalspiel!!!!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja det weeß ich ja noch nich so genau.....

keine Ahnung wie lange ichs auffer Betriebsfeier aushalte....und denn is das nächste..ich wohne ja nun nich mehr in Altona...ich muss mitter letzten BAhn nach Hause...sonst wird das nix, wenn ich mich mittags mit Judas treffe und zur Kuhle fahren will....von daher is die erste Bahn ja irgendwie auch nich so doll....und wenn dat denn auch noch ewich Eintritt kostet...och doof.

Ausserdem: wieso warst Du eigentlich bei unserm gig im HB dabei hm?? Bei den annern gehste hin....*beleidigtguck* Du wolltest kommen oder nich?!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
ja det weeß ich ja noch nich so genau.....

keine Ahnung wie lange ichs auffer Betriebsfeier aushalte....und denn is das nächste..ich wohne ja nun nich mehr in Altona...ich muss mitter letzten BAhn nach Hause...sonst wird das nix, wenn ich mich mittags mit Judas treffe und zur Kuhle fahren will....von daher is die erste Bahn ja irgendwie auch nich so doll....und wenn dat denn auch noch ewich Eintritt kostet...och doof.

Ausserdem: wieso warst Du eigentlich bei unserm gig im HB dabei hm?? Bei den annern gehste hin....*beleidigtguck* Du wolltest kommen oder nich?!

bei den kneipenterroristen arbeite ich ja auch quasi!!!:p

und von dem gig im HB wußte ich nichts...bei den anderen terminen konnte ich immer nicht!!:(

aber ich schaff das noch euch zu sehen!!;):)

hm...das ja doof, wenn wir uns morgen doch net sehen...was ziehst du auch nach pinneberg!!!:eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
baerbael schrieb:
bei den kneipenterroristen arbeite ich ja auch quasi!!!:p

und von dem gig im HB wußte ich nichts...bei den anderen terminen konnte ich immer nicht!!:(

aber ich schaff das noch euch zu sehen!!;):)

hm...das ja doof, wenn wir uns morgen doch net sehen...was ziehst du auch nach pinneberg!!!:eek:

Uns sehen? Na da wäre ich mir ja nicht so sicher.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Wir sind glücklicher Weise erst jetzt wieder komplett...fehlte ja ewig ein Drummer...naja, der is nu da...und nu halt mal sehen...bis zum nächsten gig dürfts noch ein bissel dauern

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ja, eben genau...hatte ich ganz verdrängt, dass er ja selber inner Wallachei wohnt....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
und das sagt einer, der IRGENDWO aufm Land wohnt, wo er nichtmal selber die Bushaltestellen kennt! :rolleyes: :D :D :D :p
immerhin begehe ich diesen fehler konsequent seid jahren!!:D:D

und ich wohne nicht IRGENDWO...ich wohne immerhin nicht in PINNEBERG!!!!

das ist der kern allen übels und die heimatstätte der schlechten autofahrer!!

denn wie sagt der volksmund weise:

"siehst du PI dann flieh!!!":D:D:D