Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@baerbel: Nein, Dein Fan bin ich nicht, denn es war nur meine "Schuljacke", aber wenigstens gibst Du nun zu, daß Du Harry bist ;)

@Gyfu: dann komm doch zu 17.37h an, dann ist baerbel ausgeschlafen und blöndchen und ich sollten bis dahin wach sein :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@gufu/goofy

mir egal...ich kann auch schon 15.irgendwas oder 16.irgendwas...wann wollte spinni denn überhaupt anfangen?ich muß ja zeitig wieder weg, weil jörg seinen letzten abend hat und ALLE hausband mitglieder sich die ehre geben!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
laut Spinni geht es um 19.00h los und daher denke ich, daß 17:37h schon ok ist um vom Hbf nach Bahrenfeld zu kommen :)

sollte erichen ja...!!

nur spinni meinte gerne auch füher darum!
mir egal...ich muß nur um 2146 die bahn nehmen und arbeiten fahren!

29. Mai, 19h

Liste:

Spinni (G) (Bier und andere Getränke)
black
Blöndchen
Goofy (Tzaziki)
Nachtfalke (Paprikasalat)
Shizzo (Bowle & Pappteller)
Gyfu (Hackbällchen, Brownies)
Undomiel (ich versuch mal Chicken Satay...) -kommt wahrscheinlich nicht
Luci (lecker gefüllte Röllchen)
Spalter
Julia
baerbael

So, mal wieder Liste raussuchen;)

Ach ja, ich kann nix für black auslegen, ich muss sehen, dass ich das diesmal selber überhaupt hinkrieg bekomme nämlich noch kein Bafög wieder, da ich vergessen hatte eine Verlängerung rechtzeitig einzureichen :rolleyes: ausserdem sind noch 500€ für den Zahndoc offen und sowieso muss ich wohl nächsten Mpnat spätestens selber irgenwo Geld leihen, da mein Konto gerade überzogen ist....naja, ich schaff das schon, ist ja nicht das erste mal :D:D:D:D:D

Macht euch keine Hoffnung, ich werde da sein ;):D