Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich erscheine definitiv nicht...muß eh heute superlange arbeiten :mad: und werde gleich in den Shop gehen...TOOOOOLL...

und dann geh ich Eiszeit gucken :D

euch VIEL Spaß und die Hühnchen-Sticks mit Satay gibs dann aufm WOA/HOA/Bash wo-auch-immer

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
HUH!!!

vielleicht schaff ich es nicht was vor zubereiten!!:(

bin jetzt grad @home und muß was fürn con fertig machen, weil wir heute noch in druck gehen wollen!und schlafen wollt ich auch noch!!:rolleyes:;)

brot bring ich aber mit...obwohl ich sonst einfach die zutazen einkauf und mit bring...is fix gemacht!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
HUH!!!

vielleicht schaff ich es nicht was vor zubereiten!!:(

bin jetzt grad @home und muß was fürn con fertig machen, weil wir heute noch in druck gehen wollen!und schlafen wollt ich auch noch!!:rolleyes:;)

brot bring ich aber mit...obwohl ich sonst einfach die zutazen einkauf und mit bring...is fix gemacht!

ach und ich dachte schon du schaffst es gar nicht :rolleyes: ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ach und ich dachte schon du schaffst es gar nicht :rolleyes: ;)

hm...grad den lageplan fertig geschafft!!*NARF*

JETZT erstell ich das out door programm und DANN kommen die ankündigungen für alle gruppen, die auf der wiese vertreten sind!

:rolleyes:

....hm, paßt ja alles soweit...nur irgendwas hab ich vergessen...

ach ja...SSCHLAFEN!!!:eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
@gyfu

von welchem gleis soll ich dich überhaupt einsammeln?

hab dir eig auch ne pm geschickt..mussu mal lesen ;)

gleis kann ich dir nicht sagen, steht nicht bei der auskunft im i-net...7a könnte sein...aber das sollest du noch mal nachschauen am bhf direkt, gibt nur einen zug (regionalexpress) aus kiel