Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von spinnenluder
hilfe brauche ich keine, aber ihr könnt auch gern früher da sein und nicht am bahnhof rumstehen ;)
keine Hilfe? ist es alleine schon schwer genug? ;)

OK, nun hängt es von Gyfu und baerbel ab. Blöndchen und ich sind ja flexibel :) (und keine blöden Sprüche über meine flexibilität :D)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hach ihr seid ja süß :)

ok, dann werd ich auch mal erscheinen da, ich versuch noch irgendwie ein paar Euros aufzutreiben, kann aber nix versprechen....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Gyfu
dann machen wir das so...sehr fein!! :)
brauch dann nur noch mal ne zeit, wann ich so da sein soll, damit ich mir die verbindung raussuchen kann und nen treffpunkt

sag mir wo und wann du ankommst und ich sammel dich am gleis ein.

@goofy treffen entweder ausgang spitaler links davon am taxi stand oder ausgang kirchenallee am parkplatz!

Original geschrieben von Gyfu
*sichgruselnduntertischversteck*

*diabolischlach*

muhuhuHAHAHAHAHARHARHAR

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von baerbael
@goofy treffen entweder ausgang spitaler links davon am taxi stand oder ausgang kirchenallee am parkplatz!
Ich finde den Parkplatz ganz praktisch, weil man da nicht gleich von den Taxifahrern erschossen wird, nur weil man anhält :D

und zeitlich können wir ja Gyfu fragen, wie lange sie nach Hamburg braucht! :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
Ich finde den Parkplatz ganz praktisch, weil man da nicht gleich von den Taxifahrern erschossen wird, nur weil man anhält :D

und zeitlich können wir ja Gyfu fragen, wie lange sie nach Hamburg braucht! :)

ok...also parkplatz vor den BGS/polizei containern!