Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
19. Mai, 19h

Liste:

Spinni (G) (Bier und andere Getränke)
black
Blöndchen
Goofy
Nachtfalke (Paprikasalat)
Shizzo (Bowle & Pappteller)
Gyfu (Hackbällchen, Brownies)
Undomiel (ich versuch mal Chicken Satay...)
Luci (lecker gefüllte Röllchen)
Spalter
Julia
baerbael

Original geschrieben von Undomiel
heeee@gyfu!! Hackbällchen und Brownies waren bisher immer MEINE Spezialität, nun musste ich was Neues überlegen...:D :D

ui, das wusste ich nicht...ist so praktisch zu transportieren...nicht bösä sein ;)

Original geschrieben von Spalter
Spezialbrownies? :D:D

tztztz...sowas mach ich doch nicht!! :D
außerdem hab ich grade in rechtsmedizin gelernt, dass man das backen, tee machen u.ä. lieber unterlassen sollte, weil die dosierung zu unkontrollierbar ist ;)

das mit der bezahlung von den getränken ist für mich auch ok, dann brauch ich nicht so viel schleppen......ansonsten:
"bitte lassen sie mich durch!! mutter mit ki....äh....frau mit bierkisten!!"
:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu

ui, das wusste ich nicht...ist so praktisch zu transportieren...nicht bösä sein ;)

:D

quuaaatsch, bin doch net böse...aber ich hab da eben grade 19 Mai gelesen????? STIMMT DAS???

dann bin ich net dabei :(

quuaaatsch, bin doch net böse...aber ich hab da eben grade 19 Mai gelesen????? STIMMT DAS???

dann bin ich net dabei :(

Das muss ein Tippfehler sein, der 29.05 ist doch nach wie vor aktuell so weit ich weiss...

29. Mai, 19h

Liste:

Spinni (G) (Bier und andere Getränke)
black
Blöndchen
Goofy
Nachtfalke (Paprikasalat)
Shizzo (Bowle & Pappteller)
Gyfu (Hackbällchen, Brownies)
Undomiel (ich versuch mal Chicken Satay...)
Luci (lecker gefüllte Röllchen)
Spalter
Julia
baerbael

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
püüüha, da bin ich aber froh :)

wurde schon leicht hektelisch, weil ich ab dem 19. für 5 Tage mal eben spontan an die Ostsse fahren werde...

Und ich würd Dich halt gerne guiden :D

hihihihi

Außerdem testen wie DEINE Hackböller gegen MEINE so sind...;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
püüüha, da bin ich aber froh :)

wurde schon leicht hektelisch, weil ich ab dem 19. für 5 Tage mal eben spontan an die Ostsse fahren werde...

Und ich würd Dich halt gerne guiden :D

hihihihi

Außerdem testen wie DEINE Hackböller gegen MEINE so sind...;)

is das hier n wettbewerb?? ;)

hast du dann auch n regenschirm dabei?? "reisegruppe wohlfühlessen bitte hier entlang...auf der linken seite sehen sie..." :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach Quuuuuuuuuatsch (ich wiederhol mich, hüchchen)

ich bin immer nur am Sammeln wegen Hackböller-Rezepten...

Nee, ich dachte eher an mein altes Hapag-Lloyd-Zeichen, ein oranger Kreis mit den blauen Schwalben "on a stick", das werde ich dann vor Dir herschwenken....:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach Quuuuuuuuuatsch (ich wiederhol mich, hüchchen)

ich bin immer nur am Sammeln wegen Hackböller-Rezepten...

Nee, ich dachte eher an mein altes Hapag-Lloyd-Zeichen, ein oranger Kreis mit den blauen Schwalben "on a stick", das werde ich dann vor Dir herschwenken....:D

rezepte-tausch??!! juchhuuu ;)
eig sind meine aber so einfach, ich wusste gar nicht, was man da noch so verändern kann...wir werden sehen...

ja, prima sache das!! dann fallen wir auch nicht so auf :D

was habt ihr überhaupt immer mit dieser blauen fanta?? hab das zeuch noch nicht angetastet, weil ich schon "wild berries" so widerlich fand damals...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu

was habt ihr überhaupt immer mit dieser blauen fanta?? hab das zeuch noch nicht angetastet, weil ich schon "wild berries" so widerlich fand damals...

tja, ich weiss auch nicht, das haben Shizzo und mono beim letzten Wohlfühlessen mit Wodka gemixt, für toll befunden und sofort zum Kult erhoben oder so :rolleyes: :D