Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, mein Bruder wurde damals eher ausgesucht...wenn frau sagt sie nimmt die pille und TUT das dann nicht, wei lsie so den Mann an sich binden will, und Mann auch noch so nett ist, sie dann zu heiraten...ach, ich HOFFE nur, dem Lütten geht es besser irgendwann...

Ach..aber dein Exschwager MUSS doch irgendwie zahlen..egal wie er das findet...fieses Möpp! :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
Exschwager MUSS doch irgendwie zahlen..egal wie er das findet...fieses Möpp! :mad:
...und ständig heult er rum. Seine Kohle würde nicht mehr reichen und so. Dabei hat meine Schwester blöd wie sie war auf ihren Unterhalt verzichtet und fordert nur den für die Kinder ein. 800 €. Da bleiben ihm von seiner Kohle nur noch 3200 € über, als Major bei der Bundeswehr verdient man ja so schlecht.... :mad:

29. Mai, 19h

Liste:

Spinni (G) (Bier und andere Getränke)
black
Blöndchen
Goofy
Nachtfalke (Paprikasalat)
Shizzo (Bowle & Pappteller)
Gyfu (Hackbällchen, Brownies)
Undomiel (ich versuch mal Chicken Satay...)
Luci (lecker gefüllte Röllchen)

Das mit dem Bezahlen wird schon klappen, wir sollten einfach diesmal wieder vor dem Essen zusammenzählen ;)

Und zum Thema abgehaun, mein Erzeuger hat sich auch als ich 3 war aus dem Staub gemacht und mir hats nicht geschadet.....:rolleyes:...:D:D:D:D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
black
Blöndchen
Goofy
Spalter

Ganz vergessen...

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
black
Blöndchen
Goofy
Spalter

also schulfreundin geht doch klar! :)
getränke besorge ich, weil ich n auto zur verfügung hab, und nicht alkoholisches wird wohl selter, cola und o/a-saft sein, aber sonstige wünsche sind willkommen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HÖI..happy B-DAy!! danke für die einladung, aber da muß ich mal wieder bunte Gesichter malen im HB...;)

@ karsten: BOAH....soooo wenig Geld hat er? Ja, aber da kann man nun WIRKLICH nicht verlangen, dass er seine Töchter unterstützt!!! neinnein....das musst Du einsehen
*inGedankenHalsumdreh*

9 Leute...ich denke, spinni muß entscheiden. Aber sonst schleif ich meinen Brüdi auch noch mit :D *scherz*...