Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
was ist das eig für ne geschmacksrichtung??

ich glaub es soll Blaubeere sein - ich finde es schmeckt wie die Ecke von Schlemmerjoghurt Heidelbeere mit Sprudelwasser verdünnt :rolleyes: :D

was ich die richtung auch widerlich finde: wodka wick blau!! uärgs!!

DAS wiederum kann ganz geil sein, vor allem auf trockenen Festivals gegen die Staublunge :D :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Äääääyyy, das ist KULT!!!
Jedes Dynamo hatten wir davon ´ne Pulle bei. Zum Zähne putzen...:D:D:D

kult is mir da doch schnurz!! ich krieg immer das würgen, sobald ich das im mund habe, kann nix dafür ;)

das ritual ist sehr verbreitet:
kumpels von mir aufm wacken...."guten morgen!! zähneputzen!!"
schütten das zeuch in sich rein...."soooo und jetzt muss ich mal meduzin haben, weil der böse alk ja die vitamine tötet!!"
und ab die buddel jägermeister an den hals..."oh nein, meine zahnpflege ist dahin!!"
und los ging's von vorne.....3 flaschen jeweils später..."ui, ich geh mal wieder ein bisschen pennen...mir is so duselig!!"
:D

Karsten

W:O:A Metalgod
kult is mir da doch schnurz!! ich krieg immer das würgen, sobald ich das im mund habe, kann nix dafür ;)

das ritual ist sehr verbreitet:
kumpels von mir aufm wacken...."guten morgen!! zähneputzen!!"
schütten das zeuch in sich rein...."soooo und jetzt muss ich mal meduzin haben, weil der böse alk ja die vitamine tötet!!"
und ab die buddel jägermeister an den hals..."oh nein, meine zahnpflege ist dahin!!"
und los ging's von vorne.....3 flaschen jeweils später..."ui, ich geh mal wieder ein bisschen pennen...mir is so duselig!!"
:D
Watt nich alles. So verbreitet is das...:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub es soll Blaubeere sein - ich finde es schmeckt wie die Ecke von Schlemmerjoghurt Heidelbeere mit Sprudelwasser verdünnt :rolleyes: :D

DAS wiederum kann ganz geil sein, vor allem auf trockenen Festivals gegen die Staublunge :D :p

gut, hab grad ne neue kartusche im sprudler...*notizaufdeneinkaufszettelmacht* "schlemmerjoghurt kaufen" :D

neje, nicht für mich....ich brauch mein alster als frühstück und dann geht's mir gut!! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gut, hab grad ne neue kartusche im sprudler...*notizaufdeneinkaufszettelmacht* "schlemmerjoghurt kaufen" :D

igitt :D
Am besten kauf auch gleich noch Vanilleeis, soll lecker schmecken als Eiswürfelerstaz für die Wodka-Fanta-Mischung :rolleyes: :D

neje, nicht für mich....ich brauch mein alster als frühstück und dann geht's mir gut!! :)

das is auch eher so meine Strategie, aber sone Schlumpfpisse gegen später geht schon :D :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
igitt :D
Am besten kauf auch gleich noch Vanilleeis, soll lecker schmecken als Eiswürfelerstaz für die Wodka-Fanta-Mischung :rolleyes: :D

das is auch eher so meine Strategie, aber sone Schlumpfpisse gegen später geht schon :D :p

heißt das dann nich schlammbowle??

naja, klar...gibt bei mir auch so gelegenheiten da trink ich alles, was man mir in die hand drückt und dazu sagt "legga mit alkohol, komm kleine!!" :D
aber ich schüttel mich bei dem zeug eben ziemlich und muss mich fast übergeben...stört aber weniger, wenn's wieder vorbei is :D