Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aber LATÜRNICH!!

das wird natürlich nicht für jedem zum Sattessen sein, aber genug, um es zu genießen ;)
DU hattest ja auch schon Röllchen angekündigt...sonst hätte ich nämlich DIE gemacht...trallala...

eventuell wird es aber auch ein Rucola-Mozarella-Tomaten-Farfalle-Speck-Salat...

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Trinkt einen für mich mit :)

Ja...und außerdem werde ich noch eine Schlachtplatte mitbringen...bestehend aus der Überresten meiner ehemaligen SCHwägerin, die gestern von JETZT auf GLEICH meinen Bruder, das Kind, den Hund und alles andere, was so nach 9 Jahren Ehe zusammen gehört, mal eben verlassen hat :mad: :mad: :mad:

BOAH...man reiche mir eine machete!

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re:

Original geschrieben von Undomiel
Ja...und außerdem werde ich noch eine Schlachtplatte mitbringen...bestehend aus der Überresten meiner ehemaligen SCHwägerin, die gestern von JETZT auf GLEICH meinen Bruder, das Kind, den Hund und alles andere, was so nach 9 Jahren Ehe zusammen gehört, mal eben verlassen hat :mad: :mad: :mad:

Aua. Sowas hat meine Schwester auch schon hinter sich... :rolleyes:

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re:

Autsch, sowas is bitter ....

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich werd an dem WE übrigens in Belgien sein, wenn ihr mir zuprostet, dann also mehr Richtung Westen statt Süden :)
Quasi über Kasi hinweg :)
@Kasi : Wuschel den Suwi mal lieb von mir .... Könntest mir mal eine PM mit seiner Nr schicken, die habich verlegt :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
und WARUM??? :confused:

wenn wir das wüssten...sie war 6 Wochen zur Kur....*Kurschatten, ick hör Dir trappsen...*

scheissegal, sowas MACHT man einfach nicht. Eine Trennung kann passieren, aber seinem Kind sowas nicht zu erklären und einfach ABZUHAUEN ohne Abschied...nee..

*weiterBaseballkeulesuch*

@Morgenpipi: jut, dann nehm ich einen Kompass mit, damit wir auch in die richtige Richtung prosten...:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wenn wir das wüssten...sie war 6 Wochen zur Kur....*Kurschatten, ick hör Dir trappsen...*

scheissegal, sowas MACHT man einfach nicht. Eine Trennung kann passieren, aber seinem Kind sowas nicht zu erklären und einfach ABZUHAUEN ohne Abschied...nee..

ach herrje... :rolleyes: Meine Eltern hatten sich übrigens auch in der Kur kennengelernt ;)
aber nee, einfach abhauen und dann noch mit nem Kiddie, das geht nicht - und feige isses noch dazu :mad:
War das nicht eh die komische Tante die deinen Bruder nirgendwo hinlassen wollte?

Karsten

*weiterBaseballkeulesuch*

@Morgenpipi: jut, dann nehm ich einen Kompass mit, damit wir auch in die richtige Richtung prosten...:)
Das war bei meinem Exschwager auch ähnlich. Er kam aus Bosnien nach ´nem halben Jahr wieder und eine Woche vorher ruft er meine Schwester an, daß er ´ne neue hat...

@Frühpippi: Ich such ma eben mein Handy...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
War das nicht eh die komische Tante die deinen Bruder nirgendwo hinlassen wollte?

ja, die war das....mal gucken...wenn Brüdi sich erholt hat, kommt er eben DIESES Jahr mit zu den Festen...ich hol jetzt alles nach, was die Olle verhindert hat...

Der Lütte kommt dann eben mit...so!

@ Kasihasi: aua...auch fein...jaja, Familie kann man sich eben nicht aussuchen :(

Karsten

@ Kasihasi: aua...auch fein...jaja, Familie kann man sich eben nicht aussuchen :(
Naja, meine Schwester konnte ihn sich aussuchen. War wohl ´n klassischer Fall von vertan.
Letzten Monat hat er dann den Kontakt zu seinen Töchtern komplett abgebrochen. Seine Mutter war so dreist zu fordern, daß der Unterhalt an sein gestiegenes Einkommen angepasst wird...:mad: