Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Öh...also MUSS ja nicht sein...ich würd so gerne noch was schmecken vom Fondue :D

Bring doch mit, irgendwer wirds schon futtern

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
ich hätte da auch noch selbstgezogene Chilischoten anzubieten.......die sind aber so sauscharf......da ringt man nach Luft

klar, mitbringen, wenn die selbstgezüchtet sind müssen wir die Dinger doch probieren! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Panik, für dich wird auch was dabei sein ;)

Hat Annika irgendwelche speziellen Essenswünsche oder macht sie einfach alles mit?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Goofy
Hmm, probieren würde ich auch, wenn ich mich dann nicht zum Horst machen würde. Ich bekomme Schluckauf, wenn ich zu scharf esse :(
dann isses wohl sowas wie Doublebase (wie schreibt man das?) wenn du ein Grämmchen der Chilies probieren solltest :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Saucenideen, Saucenideen

Ok, mal sehen:

Ich wollte eine GANZ scharfe rote Sauce machen...Teufel...irgendwas heisst die..

Dann evtl. eine Currycreme

Dann evtl. noch lecker Sourcream, schmeckt so gut zu Brot

Und hätte auch noch was fruchtiges zur Auswahl, was mit Preiselbeeren.

Hmm, sehr gut.

Ich denke gerade an:
Erdnuss-Sauce
Scharf-Süsser Tomatendip
Preiselbeer-Orangen-Sauce :D

Dann haben wir die verschiedenen Richtungen eigentlich ganz gut abgedeckt. Beim Fleisch denke ich ja auch noch an Wild - da schreit irgendwie der Schweizer in mir nach. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Hmm, sehr gut.

Ich denke gerade an:
Erdnuss-Sauce
Scharf-Süsser Tomatendip
Preiselbeer-Orangen-Sauce :D

Dann haben wir die verschiedenen Richtungen eigentlich ganz gut abgedeckt. Beim Fleisch denke ich ja auch noch an Wild - da schreit irgendwie der Schweizer in mir nach. :D
ja, wild mag ichs auch gern :D

...neee, wäre schön :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, Einkäufe? Ich weiss nicht, das Fleisch kaufen wir am besten erst am Freitag/Samstag, oder? Und ich hab natürlich mal wieder so GAR keinen Plan wann ich denn Zeit hab und wann nicht :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, Saucen sind ausgwählt...moment *buch herhol*

Pico de Gallo (lecker)
Papaya Confetti Sauce (fruchtig)
und dann noch was mit Erdnüssen...mal gucken, die werd ich wohl fertig kaufen, habs nicht so mit Nüssen zermahlen :D

WILD? Du willst n Bambi in das heisse Fett werfen?? Ürks...naja, macht ma...Hauptsache, ich bekomme rohes RInd :D :D