Original geschrieben von baerbael
ich muß mal sehen ob meine eltern noch wildschwein in der tiefkühltruhe haben!
Original geschrieben von monochrom
Ich hab keine Ahnung ob Wildschwein funktioniert - mein Fonduebuch gibt dazu keine Auskunft. Ich kenne eigentlich eher den Wildschweinschinken zum Käsefondue, bin aber experimentierfreudig.
Original geschrieben von ShizzoKrause
dummdidummmm
*reinschau*
Ich bring nen paar Flaschen von dem Restepartywein mt OK?
Juchu, nach Monatelangem Fasten gibbet morgen endliuch wieder was zu essen für das kleine Krausilein
Mahlzeit.....
Original geschrieben von monochrom
Wow, und dann gleich sowas Leckeres. Da muss das kleine Krausi ja dem lieben Gott beim Nachtgebete ganz besonders arg danken, heut Abend.
dummdidummmm
*reinschau*
Juchu, nach Monatelangem Fasten gibbet morgen endliuch wieder was zu essen für das kleine Krausilein
Mahlzeit.....
Original geschrieben von Undomiel
WANN hast Du denn gefastet? Die Süßigkeiten-Box bei TS ist schon wieder leer!!!![]()
...der Rotwein ist ungeniessbar...den wird er wohl mitbringenOriginal geschrieben von Lucretia
OK, mach das! Ist das Weisswein oder Rotwein?
Original geschrieben von black
...der Rotwein ist ungeniessbar...den wird er wohl mitbringen![]()
Wie war das noch mit dem roten Wein und dem weissen Sofa??![]()
![]()
FASTEN???
*in Augen bohre*
WANN hast Du denn gefastet? Die Süßigkeiten-Box bei TS ist schon wieder leer!!!![]()
Wildsau: tja. Ist ja Fleisch wie jedes andere auch, irgendwie...wenn man das ins Öl schmeisst, wird da schon irgendwie was fondueiertes (hihi) wieder rauskommen...hmmm
Original geschrieben von Karsten
*hmpf*
Da ist man mal nicht da und prompt macht das Essen einen perfekt organisierten Eindruck.
Ich wünsch euch guten Hunger morgen.![]()
*hmpf*
Da ist man mal nicht da und prompt macht das Essen einen perfekt organisierten Eindruck.
Ich wünsch euch guten Hunger morgen.![]()