Also gestern in Dortmund wars nicht übel. Fürs vierte Maidenkonzert. Es soll ja Leute geben, die die noch nie gesehen haben. Hab ich gehört...Original geschrieben von black
kommt irgendwer mit zu Maiden Morgen?
*kasihasislap*Original geschrieben von Karsten
Also gestern in Dortmund wars nicht übel. Fürs vierte Maidenkonzert. Es soll ja Leute geben, die die noch nie gesehen haben. Hab ich gehört...![]()
Original geschrieben von black
*kasihasislap*
japjapjapjapjapOriginal geschrieben von Karsten
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß für morgen.... ähh, heute.![]()
kommt irgendwer mit zu Maiden Morgen?
Original geschrieben von Goofy
nur selbstgemachte Soßen?![]()
ne, 19 Uhr Winterhuder Markt an der Bushaltestelle, Treffpunkt mit Tanja und SchwertyOriginal geschrieben von baerbael
*meld*
HIER!!!!!
gegen 1930 lattenkamp?
k.A. wann Maiden enden aber ich werde auf direktem Weg zur Trinkbar gehen.....bisher bin ich die einzige, treff mich allerdings mit Tanja und Schwerty und baerbael, vielleicht kommen die ja auch mit und eben die, zu denen es sich rumgesprochen hat und meine liebe Nachbarin will auch mal reinschauen und die üblichen Stammgäste sind sicher auch daOriginal geschrieben von mhb2116
Wann seit Ihr den ca. in der Kneipe?
Wer ist denn alle da?
Motörhead ist um 23.30 zu Ende!
k.A. wann Maiden enden aber ich werde auf direktem Weg zur Trinkbar gehen.....bisher bin ich die einzige, treff mich allerdings mit Tanja und Schwerty und baerbael, vielleicht kommen die ja auch mit und eben die, zu denen es sich rumgesprochen hat und meine liebe Nachbarin will auch mal reinschauen und die üblichen Stammgäste sind sicher auch da
Das Thema hatten wir heute schon und ich glaube, das kam nicht gut anOriginal geschrieben von monochrom
Ja, ich würde mich gerne mit Saucen und Dips verwirklichen.
![]()
Original geschrieben von Undomiel
ach, ist egal, ich sitz in einem schwarzen Loch und komm grad nicht raus.![]()