Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schön - was mit den anderen ist weiss ich allerdings auch nicht; mono jedenfalls kommt nicht mit weil der ist mit seinem neuen Computer beschäftigt :D
Soll ich dir dein Shirt & Ticket mitbringen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
schön - was mit den anderen ist weiss ich allerdings auch nicht; mono jedenfalls kommt nicht mit weil der ist mit seinem neuen Computer beschäftigt :D
Soll ich dir dein Shirt & Ticket mitbringen?
au ja!!!!

is ja echt nix mehr los mit den Hamburgern :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, ich bin mir nicht sicher ob Shizzo & Falki überhaupt in HH sind :rolleyes:

Welche Größe Shirt hattest du nochmal bestellt?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hm, ich bin mir nicht sicher ob Shizzo & Falki überhaupt in HH sind :rolleyes:

Welche Größe Shirt hattest du nochmal bestellt?
L...bestelle immer L, bekomm zwar meist XL (und den Spruch, es sei ja zu groß :rolleyes:) also L

Shizzo is aber online...also hat er seinen rechner an...naja......verläuft sich halt alles, hatte auch keinen Bock auf Newsletter......

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ok, alles klar, bring ich mit :)

ach, und sowas verläuft sich halt manchmal und findet sich dann auch wieder zusammen, sind halt so Phasen, meinst du nicht? :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ok, alles klar, bring ich mit :)

ach, und sowas verläuft sich halt manchmal und findet sich dann auch wieder zusammen, sind halt so Phasen, meinst du nicht? :)
ne...denk ich nicht aber ich tu dann was neues auf, ich kenn sowas schon

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
iiiiiiiimke, net meckern...viermal die Woche HB ist mir echt zuviel!

dat verläuft sich halt grad mal, weil es auch so KALT ist....wenn ich erstmal zu Hause auf Soffa sitze, dann hab ich gegen 19 Uhr einfach keinen Bock mehr, NOCHMAL in die Kälte rauszugehen...

Ich renne schon um 7 durch die City, das reicht mir dann auch :D

Original geschrieben von black
L...bestelle immer L, bekomm zwar meist XL (und den Spruch, es sei ja zu groß :rolleyes:) also L

Shizzo is aber online...also hat er seinen rechner an...naja......verläuft sich halt alles, hatte auch keinen Bock auf Newsletter......

Das mein PC an ist hat doch nix zu heissen :D:D:D

Falki und ich waren tatsächlich nicht da, wir waren in einer besseren Welt, bei den Kassierern :D:D:D

Ach ja, mein Inet spinnt in letzter Zeit andauernd rum und ich komm nur sporadisch on, das Einzige was noch funzt is ICQ, also wenn was ist, dann da oder halt altmodisch per Telefon.....

Diesen Donnerstag Stammtisch, Falki und ich werden da sein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dadumm *thread aus Versenkung schaufel*

Soderla, ich möchte doch mal nachfragen, inwieweit die Herren und Damen mit der Vorbereitung sind...

NUr damit ich weiß, ob noch weiteres Futter (Sößchen, Dips, Knabberzeugs) gewünscht wird ;)

Ansonsten: JAU, der Termin rückt NÄHER!! *freu*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö? :confused:
Wo issn Morgenurins Post von heute morgen hin? :confused:
da stand jedenfalls drin, dass wir noch nicht nennenswert weiter sind mit der Planung und dass Soßen gerne genommen werden! :)