black
W:O:A Metalmaster
klaro....ich frag ja nur, nich, dass ich dann da alleine hockeOriginal geschrieben von Lucretia
von mir aus ja, wenn auch nicht allzu lange - und wir wollten doch Spalter kennenlernen, oder?![]()
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
klaro....ich frag ja nur, nich, dass ich dann da alleine hockeOriginal geschrieben von Lucretia
von mir aus ja, wenn auch nicht allzu lange - und wir wollten doch Spalter kennenlernen, oder?![]()
au ja!!!!Original geschrieben von Lucretia
schön - was mit den anderen ist weiss ich allerdings auch nicht; mono jedenfalls kommt nicht mit weil der ist mit seinem neuen Computer beschäftigt
Soll ich dir dein Shirt & Ticket mitbringen?
L...bestelle immer L, bekomm zwar meist XL (und den Spruch, es sei ja zu großOriginal geschrieben von Lucretia
hm, ich bin mir nicht sicher ob Shizzo & Falki überhaupt in HH sind
Welche Größe Shirt hattest du nochmal bestellt?
ne...denk ich nicht aber ich tu dann was neues auf, ich kenn sowas schonOriginal geschrieben von Lucretia
Ok, alles klar, bring ich mit
ach, und sowas verläuft sich halt manchmal und findet sich dann auch wieder zusammen, sind halt so Phasen, meinst du nicht?![]()
*fein*Original geschrieben von Lucretia
ach, gucken wir mal - ich bin jedenfalls nachher da!![]()
Original geschrieben von black
L...bestelle immer L, bekomm zwar meist XL (und den Spruch, es sei ja zu groß) also L
Shizzo is aber online...also hat er seinen rechner an...naja......verläuft sich halt alles, hatte auch keinen Bock auf Newsletter......