Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mh, legga, endlich mal wieder Wohlfühlessen :D :)
Und der Kasi kommt auch schon wieder :D :)

WOHLFÜHLESSEN TEIL IRGENDWAS:

Federweissen und Zwiebelkuchentag (wenn Nachfrage da ist auch noch Quiche Loraine-Speckkuchen)

Datum wenn nicht zu viel dagegen spricht:
Samstag den 20.09.

Uhrzeit:
ab 19 Uhr

Wo:
Falkis Wohnung (Auf dem Königslande 4b)

Wer:
baerbael
Bernd
black
Dimitri
Elli (?)
Falki
Goofy
Honey (?)
Karsten (?)
Limb (?)
Luci
Marco
Mono (hat mündlich schon zugesagt)
Shizzo
Undo

ich kann wohl auch ab 16 Uhr, sofern es mir von der Russenparty am Abend vorher nicht allzu dreckig geht :D ;)

Federweissen und Zwiebelkuchentag (wenn Nachfrage da ist auch noch Quiche Loraine-Speckkuchen)

Samstag den 20.09.

Uhrzeit:
ab 16 oder 19 Uhr

Wo:

Wer:
baerbael
Bernd
black (16)
Dimitri
Elli (?)
Falki (16)
Goofy
Honey (?)
Karsten (?)
Limb (?)
Luci (16)
Marco
Shizzo (16)
Undo (16)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mal ne Frage, was halptet ihr davon es diesmal schopbn ab 16 ZUhr zu machen, weil ist ja ein Samstag?
Wenn es gutes Wetter ist, dann setzen wir uns hier auffn Rasen, ansonsten inner Bude...wer könnte da schon?
Alles klar, bei mir ginge es! Aber so früh am morgen sehe ich natürlich noch etwas zerknautscht aus :)

Original geschrieben von Karsten
Jau, den Schrat werdet ihr nich so recht los, ne.
Ähh KrausiMausi sach ma kann ich evtl. bei dir pennen, will Elli nicht überstrapazieren und irgendwann soll der auch mal seine Doktorarbeit fertig kriegen.:D

Datt sollten wa hinkriejen ;)

Samstag den 20.09.

Uhrzeit:
ab 16 oder 19 Uhr

Wo:

Wer:
baerbael
Bernd
black (16)
Dimitri
Elli (?)
Falki (16)
Goofy (16)
Honey (?)
Karsten (?)
Limb (?)
Luci (16)
Marco
Shizzo (16)
Undo (16)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Uiuiuiuih...ich hoffe, dat klappt bei mir...

Eventuell fliegen Schatzi und ich nochmal ´ne Woche nach Griechenland, weil ich ja eh kein Geld mehr habe, keinen Job mehr und sowieso alles etwas heftig war in letzter Zeit...:D

EIGENTLICH wollten wir 21.09. los, müssen mal gucken, ob´s da was nettes im Netz gibt...sonst halt am 20., mist...ich sag rechtzeitig Bescheid!!!

Original geschrieben von Undomiel
Uiuiuiuih...ich hoffe, dat klappt bei mir...

Eventuell fliegen Schatzi und ich nochmal ´ne Woche nach Griechenland, weil ich ja eh kein Geld mehr habe, keinen Job mehr und sowieso alles etwas heftig war in letzter Zeit...:D

EIGENTLICH wollten wir 21.09. los, müssen mal gucken, ob´s da was nettes im Netz gibt...sonst halt am 20., mist...ich sag rechtzeitig Bescheid!!!

Urlaub iost doch keine Ausrede für so ein kulturelles Ereigniss :D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmpf...nach Recherchen im Internet allerdings nicht....bääääh....das ist alles entweder Ballermann auf Kreta oder Seniorentour...

naja, ist ja noch nicht raus :D