Jau, den Schrat werdet ihr nich so recht los, ne.Original geschrieben von Lucretia
mh, legga, endlich mal wieder Wohlfühlessen![]()
Und der Kasi kommt auch schon wieder![]()
Alles klar, bei mir ginge es! Aber so früh am morgen sehe ich natürlich noch etwas zerknautscht ausOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Mal ne Frage, was halptet ihr davon es diesmal schopbn ab 16 ZUhr zu machen, weil ist ja ein Samstag?
Wenn es gutes Wetter ist, dann setzen wir uns hier auffn Rasen, ansonsten inner Bude...wer könnte da schon?
Original geschrieben von Karsten
Jau, den Schrat werdet ihr nich so recht los, ne.
Ähh KrausiMausi sach ma kann ich evtl. bei dir pennen, will Elli nicht überstrapazieren und irgendwann soll der auch mal seine Doktorarbeit fertig kriegen.![]()
Original geschrieben von Undomiel
Uiuiuiuih...ich hoffe, dat klappt bei mir...
Eventuell fliegen Schatzi und ich nochmal ´ne Woche nach Griechenland, weil ich ja eh kein Geld mehr habe, keinen Job mehr und sowieso alles etwas heftig war in letzter Zeit...
EIGENTLICH wollten wir 21.09. los, müssen mal gucken, ob´s da was nettes im Netz gibt...sonst halt am 20., mist...ich sag rechtzeitig Bescheid!!!
Das sehe ich ähnlich...Original geschrieben von ShizzoKrause
Urlaub iost doch keine Ausrede für so ein kulturelles Ereigniss![]()
*malnixzuderseniorentoursag*Original geschrieben von Undomiel
Hmpf...nach Recherchen im Internet allerdings nicht....bääääh....das ist alles entweder Ballermann auf Kreta oder Seniorentour...
naja, ist ja noch nicht raus![]()
Öhhh nöö, wie kommste den darauf? *unschuldigpfeif*Original geschrieben von Undomiel
Du willst echt Haue haben, wa???![]()