Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bin gegen halb acht da (hab vorher Fahrstunde, ächz) und bin um 21 Uhr wieder wech, weil Coyote Ugly für Girls im Herzblut...:D:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach nein...Du bist eher ein Erpel :D :D

*krächz* wir sehen uns morgen um 9, soweit ich noch laufen kann...Scheiss Grippe :mad:

Da im Herzblut sollen NETTE, NACKTE KERLE aufm tresen hüppen....können Frauen ja auch mal haben, gell? ;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Aso, man kann mir ne Menge nachsagen, aber nicht, daß ich Federn habe ;) somit fällt der Erpel flach :D Doch wie kommst Du darauf, daß ich mich meinte? :D

Du hast Grippe? so´n Dreck. Hoffentlich stecke ich mich nicht an. Ich möchte nicht nach München fliegen um dort krank im Bett zu liegen. ;) Oder... Moment... darf man dann eine Krankenschwester mitnehmen? Mir hatte letztens eine Pflege versprochen :D

von "netten nackten Kerlen" habe ich seit Wacken genug :D OK, ich gebe zu, ich war einer von denen, aber da war es auch noch wärmer *höhöhö*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*röchel*....ich bin nicht ansteckend, glaube ich. ERstmal gucken, was Stefan sagt, dann alles merken und dann wieder ins Bett. Ich hör mich an wie ein astmathischer Seehund :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
scheisse - und ich bin um 5 aufgewacht und hatte höllische Zahnschmerzen, dachte auch schon ich kann da heute nicht hin - aber dank lecker Tabletten gehts wieder :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
*röchel*....ich bin nicht ansteckend, glaube ich. ERstmal gucken, was Stefan sagt, dann alles merken und dann wieder ins Bett. Ich hör mich an wie ein astmathischer Seehund :D

In einem anderen Thread hatte ich vor kurzem ein Seehundposting, aber ich werde jetzt keine Mutmassungen über Analverkehr hier in den Thread stellen.
:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hab ich was anne waffel oder trifft sich der stammtisch nu DO und ein anderer teil trifft sich heute bei irgend was oder wie wo wer was warum??:confused:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Nö, nur Donnerstag, denk ich. Aber warum Lehmitz? Generell jetzt oder nur weil am Donnerstag Mystic Circle spielen?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
von gestern

Original geschrieben von Undomiel
ach nein...Du bist eher ein Erpel :D :D

*krächz* wir sehen uns morgen um 9, soweit ich noch laufen kann...Scheiss Grippe :mad:

Da im Herzblut sollen NETTE, NACKTE KERLE aufm tresen hüppen....können Frauen ja auch mal haben, gell? ;)
von heute

Original geschrieben von Lucretia
scheisse - und ich bin um 5 aufgewacht und hatte höllische Zahnschmerzen, dachte auch schon ich kann da heute nicht hin - aber dank lecker Tabletten gehts wieder :rolleyes:

ERGO, es treffen sich heute leute!!!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
dabei gehts um Arbeitsplätze, nicht um Spassveranstaltungen!

axo.......:rolleyes:

also ich hatte mit job/ausbildung null probs!!:D

nen halbes jahr vom bund kassiert, vorletzte woche do telefoniert, letzte woche do termin gehabt, fr unterschriebenen vertrag im kasten gehabt!!!:D:D:D

gut, diesen monat bin ich arbeitslos...aber wat solls!!

die aufm amt haben richtig dumm gekuckt!!:D

tach, ich wollt mich ab 1.9. arbeitslos melden....und für 1.10. gleich wieder abmelden!!:D:D