Hmm, ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, dass beim Stammtisch eh nicht alle Forumler aus Hamburg mitmachen, weil sie nicht wollen oder können.
Da mein Urlaub nun beendet ist und ich ab Montag wieder, werde ich bestimmt nicht den Donnerstagabend in der Kneipe verbringen.
Ausserdem bin ich eh kein Kneipengänger, wie die anderen Stammtischteilnehmer, ich gehe in den HB eigentlich nur zu Konzerten oder um abzuhotten (zu abhotten ist aber mangels passender Musik nur selten gelegenheit).
Freunde treffe ich lieber in privaten Kreis.
Um es mal kurz zu fassen: Stammtisch, durch Kneipen ziehen etc, entspricht nicht meinen Bedürfnissen und Interessen.
Okay, ich habe eine Weile sowas mitgemacht, aber mich dabei nicht so recht wohlgefühlt, wie ihr sicher gemerkt habt. Und meine Kritik an Wohlfühlessen (wobei die ersten noch okay waren) etc. ist insofern natürlich sinnlos, denn euch macht das ja so Spass. Also entschuldigt bitte, wenn das nicht "mein Ding" ist.
Wir sehen uns eh auf Konzerten und ab und zu mal bei einer Party, und ich hatte bisher nicht den Eindruck, als wenn jemanden von der Stammtisch-Clique sehr an einem persönlichen Kontakt/Freundschaft mit mir gelegen ist (da gibt es andere Personen aus dem Forum, mit denen ich mehr Übereinstimmungen habe und den Kontakt pflege).
Nichts für ungut!