Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Taake, fallste das liest:
Sorry, hab heute noch was Schul-mäßiges zu erledigen, konnte nicht ewig bleiben und musste gehen als ich dich nach 'ner Weile nicht entdecken konnte. Nächstes Mal. Ach ja, bring mir mal deine Demo mit, bitte. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von black

Wer:

baerbael (hat der betrunkenen falki auch mündlich zugesagt!:p)
black
Falki
Lucy (hat mündlich schon zugesagt)
Mono (hat mündlich schon zugesagt)
Shizzo
Undo

Logisch *freu* :) :)

Tscha, das mit dem Sauren regelmäßig zum Stammtisch, da muß ich Ottilie noch mal verbal dezent verkloppen. Mach ich heute Abend bei der Gamma Ray Release Party. :D Er hatte das ja ZUGESAGT, dass wir sowas immer bekommen.

Bei Banshee und Schatti lohnt das zwar nicht, aber wenn WIR da hinkommen....:p :p :p :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nöö, wir hätten das zeug eh abgelehnt. :D

Aber immerhin haben wir die Stellung gehalten! Bloss, wo war Krümel? :confused:

WIR haben immerhin alle vorher abgesagt...DU nicht letztes Mal....gell? Krümel nicht da gewesen? Komisch. Vielleicht zieht er/sie (k.A.) es vor, erst dann zu kommen, wenn der Stamm vollzählig ist. :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schatti und ich waren CDs und Karten einkaufen, anschließend wollte er in den HB und damit er da nicht alleine rumhockt, habe ich ihm Gesellschaft geleistet.
Und wenn du meinst, ich muss mich für den Stammtisch ab- oder anmelden, sag ich hiermit schon mal alle künftigen Stammtische ab, ausser ich teile ausdrücklichst vorher hier meine Teilnahme mit.

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, dass beim Stammtisch eh nicht alle Forumler aus Hamburg mitmachen, weil sie nicht wollen oder können.
Da mein Urlaub nun beendet ist und ich ab Montag wieder, werde ich bestimmt nicht den Donnerstagabend in der Kneipe verbringen.
Ausserdem bin ich eh kein Kneipengänger, wie die anderen Stammtischteilnehmer, ich gehe in den HB eigentlich nur zu Konzerten oder um abzuhotten (zu abhotten ist aber mangels passender Musik nur selten gelegenheit).
Freunde treffe ich lieber in privaten Kreis.

Um es mal kurz zu fassen: Stammtisch, durch Kneipen ziehen etc, entspricht nicht meinen Bedürfnissen und Interessen.

Okay, ich habe eine Weile sowas mitgemacht, aber mich dabei nicht so recht wohlgefühlt, wie ihr sicher gemerkt habt. Und meine Kritik an Wohlfühlessen (wobei die ersten noch okay waren) etc. ist insofern natürlich sinnlos, denn euch macht das ja so Spass. Also entschuldigt bitte, wenn das nicht "mein Ding" ist.

Wir sehen uns eh auf Konzerten und ab und zu mal bei einer Party, und ich hatte bisher nicht den Eindruck, als wenn jemanden von der Stammtisch-Clique sehr an einem persönlichen Kontakt/Freundschaft mit mir gelegen ist (da gibt es andere Personen aus dem Forum, mit denen ich mehr Übereinstimmungen habe und den Kontakt pflege).

Nichts für ungut!

WOHLFÜHLESSEN TEIL IRGENDWAS:

Federweissen und Zwiebelkuchentag (wenn Nachfrage da ist auch noch Quiche Loraine-Speckkuchen)

Datum wenn nicht zu viel dagegen spricht:
Samstag den 20.09.

Uhrzeit:
ab 19 Uhr

Wo:
Falkis Wohnung (Auf dem Königslande 4b)

Wer:
baerbael
black
Falki
Lucy (hat mündlich schon zugesagt)
Mono (hat mündlich schon zugesagt)
Shizzo
Undo

@Mono/Lucy: Macht die Klammer weg, wenn ihr euch sicher seid
@ALLE ANDEREN: tragt euch ein - wer will

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Quiche Lorraine????? *schleck*....her damit! :D

Ähem....ich helf auch beim schnippeln, wenn ich Sushi aus unklebrigem Reis basteln kann (*winkzublack* :D), dann kann ich auch Zwiebeln und Speck und so schnüppeln :)