Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mags! :p

*sichdafürentscheidetauchhonzugehen*

und dann lauf ich den gaaaaaaaaaaanzen abend neben dir her und halte dieses schild mit DAGEGEN hoch!!!!!!!:D:D:D

ob ich dann ärger mit olli bekomm??:rolleyes:

ich wollte damit auch nur drauf hinweisen, daß das dieses für lau festival ist!!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
*sichdafürentscheidetauchhonzugehen*

und dann lauf ich den gaaaaaaaaaaanzen abend neben dir her und halte dieses schild mit DAGEGEN hoch!!!!!!!:D:D:D

Überanstreng dich nicht! :D

ich wollte damit auch nur drauf hinweisen, daß das dieses für lau festival ist!!!!!

Ich weiß, aber ich wollte mal ein WE Festivalpause machen: davor bin ich doch schon zum WFF und zum HOA, und dann kommt noch das Metal Bash, Wacken und hoffentlich Summerbreeze.

Hmm, musst du dich wohl entscheiden, ob du an dem Tag lieber zum Festival willst oder mich ärgern! :p :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Überanstreng dich nicht! :D

Ich weiß, aber ich wollte mal ein WE Festivalpause machen: davor bin ich doch schon zum WFF und zum HOA, und dann kommt noch das Metal Bash, Wacken und hoffentlich Summerbreeze.

Hmm, musst du dich wohl entscheiden, ob du an dem Tag lieber zum Festival willst oder mich ärgern! :p :D :D :D

haha, mein voller name ist baerbael starkimarm!!!!!:D:D:D

kein plan, weiß ja noch nicht mal, ob ich aufs WFF fahre und so!!!!fast stehen bislang echt nur W:O:A und NATÜRLICH metalbash, ob wohl ich das ehr als konzert einstufe, weil ein tag in hamburg, nachts aufm kiez.....:D:Dmuß nen konzert sein!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
haha, mein voller name ist baerbael starkimarm!!!!!:D:D:D

kein plan, weiß ja noch nicht mal, ob ich aufs WFF fahre und so!!!!

Haha, dann fahr mit mir zum WFF und schlepp meine Sachen! :D :D :D
Ich fahr Donnerstagfrüh mit der Bahn und mir graust es schon davor: 5 Stunden tödliche Langeweile. :rolleyes: Dabei nehm ich schon den IC, sonst wären es 7 Stunden!
Naja, vielleicht habe ich Glück und treffe ein paar Metaler. *hoff*