Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

@Lucy: Ich wars nicht, ich war nur der Paparazzi, ders Fotofiert hat :D:D:D:D:D:D:D

aha :D
Na dann bleibt ja nur noch einer übrig der das gewesen sein könnte :rolleyes:

genau, und danke @ mono für das nette Asyl und @ Shizzo für die Bowle :D

ham wir das mit der Kohle eigentlich irgendwie geregelt?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@Mono: hoffe mal deine Wohnung ist nicxht zu schlimm deströyt :) Danke fürs Zurverfügungstellen :) Wir kommen heute Abend nochmal vorbei um Falkis Sachen zu holen ;)

@Lucy: Ich wars nicht, ich war nur der Paparazzi, ders Fotofiert hat :D:D:D:D:D:D:D

@All: Warn goiler Abend und Falki und mich haben KEINEN :confused: Schädel :D:D:D:D

Schön. Vielleicht schaff ich es ja mich bis zum Türöffner zu bewegen.
:D

*Shizzo und Falki verhaut für Nichtschädelhaben*

Original geschrieben von Lucretia
aha :D
Na dann bleibt ja nur noch einer übrig der das gewesen sein könnte :rolleyes:

genau, und danke @ mono für das nette Asyl und @ Shizzo für die Bowle :D

ham wir das mit der Kohle eigentlich irgendwie geregelt?

Jau, viele bleiben nicht übrig, schade, dass du so viele Fotos indiziert hast, warum denn auch das, wo ich in den Fuss beisse? :D:D:D:D

Sebastian hat mir gestern noch 20€ gegeben für sich und seine Freundin, ansonsten nein :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Keine Sorge, soooo bald wollten wir nicht los, aber auchnicht so spät, sagen wir so um 20 Uhr? :)

Was den Schädel angeht :p:p:p:p

Jo. Schätzungsweise lieg ich da in einer Art Leichenstarre bekifft vor dem Lebensverschwender (vulgo Fernseher :D). Da könnt ihr gerne rumkommen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Jau, viele bleiben nicht übrig, schade, dass du so viele Fotos indiziert hast, warum denn auch das, wo ich in den Fuss beisse? :D:D:D:D

ich hab kein Foto gesehen wo du jemandem in den Fuß beisst?! :confused:

Sebastian hat mir gestern noch 20€ gegeben für sich und seine Freundin, ansonsten nein :rolleyes:

hmmmm... müsswa irgendwie nochmal guggn dann!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also mein Alkoholhaushalt is wohl jetzt gut eingestellt, Muskelkater im Nacken is auch da....kann also losgehen :D

wie machen wirn das jetzt mit der Kohle?