Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Goofy
ja, auch Dir und Du wirktest nicht betrunken ;)

ich glaube nicht, daß es weh tut, denn das hat es bisher auch nicht getan. und es ist das Logo meiner LieblingsHörspielSerie
*rasselklickerbimmel*

ach jaaaaaa :) ich glaub ich werd alt ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Banshee
Puh! Ich komm auch jeden Tag später von der Arbeit. Aber heute war ich auch noch einkaufen, lauter Krimskrams fürs WFF.

Du warst jetzt schon fürs WFF einkaufen, da hättest du doch noch ne Woche Zeit gehabt.

Ich wollte mal ganz kurz nachfragen, wer von euch HHlern zwischen August und September Zeit hätte mir beim Einziehen in ner Wohnung (wo noch nicht feststeht, wo sie sich befindet) zu helfen

Original geschrieben von Nachtfalke
Du warst jetzt schon fürs WFF einkaufen, da hättest du doch noch ne Woche Zeit gehabt.

Ich wollte mal ganz kurz nachfragen, wer von euch HHlern zwischen August und September Zeit hätte mir beim Einziehen in ner Wohnung (wo noch nicht feststeht, wo sie sich befindet) zu helfen

Wenn du dann schon ne Wohnung hast, wird es wohl klappen :D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Kloar kann ich helfen! Musst nur so halbwegs rechtzeitig Bescheid brüllen, wegen totaler Verplanung :D

Bei pipi und Spinni hätt ich ja auch geholfen, aber da geht HOA vor ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Undomiel
Kloar kann ich helfen! Musst nur so halbwegs rechtzeitig Bescheid brüllen, wegen totaler Verplanung :D

Bei pipi und Spinni hätt ich ja auch geholfen, aber da geht HOA vor ;)

Juhu, das is ja lieb von dir Undo :)

Natürlich sage ich dir vorher noch rechtzeitig bescheid, ich muss ja auch erstmal ne Wohnung gefunden haben :)

@Shizzo: wieso sollte ich sowas tun?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

So, auf letzten Drücker? ;) :D Und dann gibt es plötzlich keine Alu-Zeltheringe mehr? :D Nee, das gibt nur Stress! Ausserdem wollte ich am WE probepacken. Muss ja ausprobieren, wieviel ich zu tragen imstande bin.
Nächste Woche gibt es noch genug zu erledigen. Und was weiß ich, wie lange ich da immer auf der Arbeit bin.

Du bist ja sehr, sehr optimistisch so schnell eine Wohnung zu finden!
Wegen helfen, musst du kurzfristig mal fragen, habe zuviel auf dem Zettel (muss hier noch soviel in der Hütte und den Garten machen).

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich sags ja immer wieder :Genossenschaftswohnungen!!

Billig und nett...leider folgende Nachteile: meistens in Stadtteilen, wo man erstmal NICHT hinwill, die dann aber doch sehr schön sind (wie Hamm :D)

und die Kohle für die Wohnungsanteile muss man ja auch erstmal haben..aber dann wirds fein ;)

Muss es eine Wohnung für Dich alleine sein oder wäre eine WG auch ok? Ich hör mich mal um....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

klar doch, sofern da nicht grade irgendein Festival ist :) ;)

Und Genossenschaftswohnungen gibts auch in Stadtteilen WO man hinwill - allerdings mit bösen Wartezeiten...