Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Knners, warum terfefn wir uns nicht einfach in der Mitte des stadtparks, also auf dem breiten Weg genau zwischen der großen Wiese und dem Planetarium (das ist ja nun wirklich nicht zu übersehen), da gibt es auch eine Bushaltestelle, die heißt Stadtpark (kaum zu glauben :D ). Von dort kann man immer mal jemanden einsammeln gehen, der später eintrudelt, ist ja nicht so weit nach allen Seiten.

Oder wir kleben da einen zettel an die Haltestelle, malen `nen Pfeil auf den Boden ... ach, wird uns schon was einfallen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmmmmmmmm...

Die Idee ist gaa nich mal so doof:D

Immerhin weiß sogar ich, wo das ist...von da aus weiß ich auch den Weg zu der nackigen Frau unterm dem Baum der oben grün und unten braun ist :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
YEAH Regen...wunderschön, aber im Regen grillen halte ich für extrem bescheuert....:D :D

Tschaaaaa....was tun, sprach Zeus????

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Tschaaaaa....was tun, sprach Zeus????
1. Das Grillen absagen.

2. Im Regen grillen.

3. Warten und die Möglichkeit bedenken, dass der Wetterbericht sich geirrt hat und es vielleicht gar nicht regnet.

Also ich bin für 2. =)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich nicht. SO pubertär bin ich (leider?) net mehr :D :D

Außer wir finden einen DICKEN Baum mit VIELEN Blättern, wo man net nass wird. (da zieht zwar auch der qualm net ab, aber so what) :D :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Ich nicht. SO pubertär bin ich (leider?) net mehr :D :D

Außer wir finden einen DICKEN Baum mit VIELEN Blättern, wo man net nass wird. (da zieht zwar auch der qualm net ab, aber so what) :D :D
Gut, äh... na dann 1. ^^