Shadowlord
W:O:A Metalhead
Yeah, das ist doch 10 Minuten von mir aus. Mal schauen ob ich dahin kann. =)Original geschrieben von baerbael
wandsbek!!
Yeah, das ist doch 10 Minuten von mir aus. Mal schauen ob ich dahin kann. =)Original geschrieben von baerbael
wandsbek!!
Original geschrieben von baerbael
*monodenlutscherinsaugehaut*
![]()
Original geschrieben von monochrom
AUA, RAAAAAAAAABBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBHH
*Sich auf typische Kinderart räch und ein paar Atomsprengköpfe auf baerbael herabregen lässt*
![]()
Original geschrieben von Lucretia
neenee, da wird nicht rumgelungert sondern nur getroffen
Obwohl, war nicht die ursprüngliche Idee sich um 16 Uhr an ner noch nicht näher definierten U-Bahn-Haltestelle zu treffen? Wär vielleicht doch einfacher, als vorher alle hier zu versammeln![]()
*dafür ist dass baerbael und mono bei Luci rumlungern*Original geschrieben von baerbael
wer fürs bei luci vorher rumlungern ist hand hoch!!!
wie gut dass keiner weiss ...*sing*Original geschrieben von spinnenluder
Kinnings, kinnings ... bevor ihr grillfleisch mampft scheint ihr euch ja bald schon selbst zu grillen, was is denn da los in HH ...![]()
Original geschrieben von black
wie gut dass keiner weiss ...*sing*
ach ne...anderer Film...also alles ist planlos, wie immer, das wird also wieder ein Heidenspass (religiös, nicht landschaftlich)
jups....und wie gehts dir so fern der Heimat?Original geschrieben von spinnenluder
Na, das hört sich doch schon vertrauter an ... dann is ja alles beim alten *g*
na da wollen wir doch eh alle hinOriginal geschrieben von Shadowlord
HEADBANGER'S BALLROOM
Freitag, 20.06.03, ab 20h
Live: SUFFERAGE, Negator, Cranial Excavation
Ja, ich weiß, einen Tag später ist Grillen, aber kommt schon, da war schon so lange nichts mehr.![]()
Original geschrieben von black
na da wollen wir doch eh alle hin
Ohne Smileys wirken diese Verarschen immer 'n bisschen seltsam. ^^ Oder... *denk* ist das gar keine Verarsche?Original geschrieben von black
na da wollen wir doch eh alle hin