Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Shizzo:
Hab deine Adresse verloren. Nochmal PM. Irgendein Penner hat sich in meinen Account eingeloggt und zielsicher die PM mit deiner Adresse gelöscht. Andere Möglichkeit wäre, dass ich Trottel das selber war. =)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
fall wem heute abend lanhweilig is..........ich bin mal wieder im lehmitz!!!!und freu mich wie immer auf besuch!

da luci und shizzo wohl eh schon hacke dicht sind hoff ich ma ihr torkelt nachher noch vorbei!!!!

*such*

ah, black und mono, kümmert euch ma drum, daß ich heute nicht so alleine bin!!!:D:D

edit: und das schatti wird mitgezwungen!!:D:D
mal sehen...wie immer stehts bemüht aber da meine liebe Nachbarin Geb. hat und ich da gleich rübergehe...mal sehen wie es wird und ob ich nacher noch fortbewegungsfähig bin :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, net wegen der Bille, aber das istn büschen weit weg, oder???

Park ist halt zentraler für alle...

und du HASCHT gemeckert, woll! "määh, Erdbeeren*....sach ich da nur :D

@ Baerbael: MENNO! Ich schaff das schon irgendwann mal...mal guggn...eventüüül nächstenMittwoch..wir fliegen Dotag erst um halb 2 nach Stuttgart und ICH kann auspennen *törööö*....son büschen vorglühen vorm BYH...kommt bestimmt fein :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Na, net wegen der Bille, aber das istn büschen weit weg, oder???

Park ist halt zentraler für alle...

Das ist ja nun relativ ;) :D , für Schatti und mich ist es weit zum Stadtpark.

und du HASCHT gemeckert, woll! "määh, Erdbeeren*....sach ich da nur :D
Was habt ihr bloss alle gegen Erdbeerbowle? :rolleyes: Ist nun mal gerade Erdbeersaison, das muss man doch geniessen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
VORSCHLAG:

mono und ich wollen morgen ja eh los!

ich bestimme jetzt über mono und sach ma, wir gehen morgen nachm einkaufen einfach ma los und erkunden!!

(wieso fühl ich mich grad wieder so an die bundeswehr erinnert:D:D)

is das was!!??

Das is was :D :D!!!!
Nimm monolein an die Hand und dann zischt ihr mal los und guckt, was sich ergibt. KALT isses ja net, nur gräulich-nass :(

Dann erkundet mal schön :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*falki die Pfote schüttelt*

Gell? Ich auch net....;)

Die Jungs machen das schon...*auf Baerbael und mono setz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aaaaach, stellt doch euer Lichtlein nicht so untern Scheffel...;)

Baerbael ist ja noch in Übung vom Bund her, was ERKUNDIGUNGEN angeht und Du latscht einfach hinterher :D

Klamottenkaufen? Ich heute auch, aber erst um 18 Uhr, Markstrasse...da seid ihr wohl schon im Park, oder?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
aaaaach, stellt doch euer Lichtlein nicht so untern Scheffel...;)

Baerbael ist ja noch in Übung vom Bund her, was ERKUNDIGUNGEN angeht und Du latscht einfach hinterher :D

Klamottenkaufen? Ich heute auch, aber erst um 18 Uhr, Markstrasse...da seid ihr wohl schon im Park, oder?

Oder ich versuch was zu finden, und dann versucht baerbael mich zu finden.
:D
So dauert es wenigstens lang und führt zu nix.