Shadowlord
W:O:A Metalhead
Nüchtern? Ja, bin gerade nüchtern. Vergiss du mal die CDs nicht. Albern. Egal.Original geschrieben von ShizzoKrause
Und nüchtern auch?![]()
BTW, yeehaw, ein Lederband!
Nüchtern? Ja, bin gerade nüchtern. Vergiss du mal die CDs nicht. Albern. Egal.Original geschrieben von ShizzoKrause
Und nüchtern auch?![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Nüchtern? Ja, bin gerade nüchtern. Vergiss du mal die CDs nicht. Albern. Egal.
BTW, yeehaw, ein Lederband!
Original geschrieben von monochrom
Ich kapier garnix mehr - Luci, bringst du mich einfach mit?
![]()
Ich schließe daraus, dass Koko entweder ein Hund oder ein Wellensittich ist. Denke nicht. Das gibt so dämliche Lederhalsbänder, mit Nieten und 'nem großen Metallring, da tut man sich 'ne Metallkette ran für solche Zwecke. Finden die Gothic-Frauen (ein für alle Mal: gibt's im Gothic Männer?) so toll.Original geschrieben von ShizzoKrause
Lederband? Willst du etwa an die Leine wie Koko???
Ich schließe daraus, dass Koko entweder ein Hund oder ein Wellensittich ist. Denke nicht. Das gibt so dämliche Lederhalsbänder, mit Nieten und 'nem großen Metallring, da tut man sich 'ne Metallkette ran für solche Zwecke. Finden die Gothic-Frauen (ein für alle Mal: gibt's im Gothic Männer?) so toll.
Original geschrieben von Lucretia
Wie soll ich dich denn mitbringen, du bist doch gar nicht hier?!![]()
Ich schließe daraus, dass Koko entweder ein Hund oder ein Wellensittich ist. Denke nicht. Das gibt so dämliche Lederhalsbänder, mit Nieten und 'nem großen Metallring, da tut man sich 'ne Metallkette ran für solche Zwecke. Finden die Gothic-Frauen (ein für alle Mal: gibt's im Gothic Männer?) so toll.
Ich muss mal suchen ob ich Photos aus meiner "Rote Haare, geschminkt, Netzhemd, Ketten, stacheln um den Hals, silberne Lackhose und Schnallenschuh-Phase" hab.
Also ich sach mal da gibt es Männer.![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
*sabber*
immer her damit du geiles Stück
![]()
Na dann lauf ich einfach bei dir vorbei und wir machen die Schnitzeljagd dann gemeinsam.
![]()
Ich muss mal suchen ob ich Photos aus meiner "Rote Haare, geschminkt, Netzhemd, Ketten, stacheln um den Hals, silberne Lackhose und Schnallenschuh-Phase" hab.
OK! Irgendwie so![]()
JA BITTE!!!![]()
![]()
und WO das Ganze nun stattfindet is mir egal, ich hab eh keine Ahnung - macht das unter euch aus!
auch ja und @ Shizzo, mach mal deine Mehlbox leer!
Sir?
Mehl gellert?
Geliert?
Marmeladekochen? Mit Mehl?
Hä???![]()
![]()
![]()
![]()