Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich kapier garnix mehr - Luci, bringst du mich einfach mit?
:D

auch das noch! :eek:
Wie soll ich dich denn mitbringen, du bist doch gar nicht hier?! :D :p
Mitnehmen bzw. zusammen hinfahren, ja, da könnte man drüber reden :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lederband? Willst du etwa an die Leine wie Koko???
Ich schließe daraus, dass Koko entweder ein Hund oder ein Wellensittich ist. Denke nicht. Das gibt so dämliche Lederhalsbänder, mit Nieten und 'nem großen Metallring, da tut man sich 'ne Metallkette ran für solche Zwecke. Finden die Gothic-Frauen (ein für alle Mal: gibt's im Gothic Männer?) so toll.

Original geschrieben von Shadowlord
Ich schließe daraus, dass Koko entweder ein Hund oder ein Wellensittich ist. Denke nicht. Das gibt so dämliche Lederhalsbänder, mit Nieten und 'nem großen Metallring, da tut man sich 'ne Metallkette ran für solche Zwecke. Finden die Gothic-Frauen (ein für alle Mal: gibt's im Gothic Männer?) so toll.

dir würd das aber auch gut stehen :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord

Ich muss mal suchen ob ich Photos aus meiner "Rote Haare, geschminkt, Netzhemd, Ketten, stacheln um den Hals, silberne Lackhose und Schnallenschuh-Phase" hab. :D

Also ich sach mal da gibt es Männer. ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also von der Bahn Alsterdorf isses ein ganzen Stück Latscherei, ich hätte da die Idee das im Rosengarten zu machen, is dicht an der U-Bahn Saarlandstr., da stehen Bänke für alte Männer rum und hübsch anzusehen ist es auch :D

(auf Banshees Karte ist das violett eingefärbt)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Na dann lauf ich einfach bei dir vorbei und wir machen die Schnitzeljagd dann gemeinsam.
;)

OK! Irgendwie so :) :D

Ich muss mal suchen ob ich Photos aus meiner "Rote Haare, geschminkt, Netzhemd, Ketten, stacheln um den Hals, silberne Lackhose und Schnallenschuh-Phase" hab. :D

JA BITTE!!! :D :D :D

und WO das Ganze nun stattfindet is mir egal, ich hab eh keine Ahnung - macht das unter euch aus!

auch ja und @ Shizzo, mach mal deine Mehlbox leer!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so!da klein baerbael 0 bock hat zum lesen und nicht weiß wo wir uns treffen am sa will ich, daß mich jemand an die hand nimmt und mit nimmt!!!!!!!

mir schweben da shizzo oder luci vor, weil ich weiß wo ihr wohnt!!!!!!:D:D:D

also!!!!