Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karloff
@ Shizzo: Manchmal glaube ich, dass du gar nicht wirklich am Computer sitzt, sondern ein Programm geschrieben hast, das blödsinnige Threads entwirft und postet und dusslige Antworten auf uninteressante Posts generiert:p:p:p

*piep*
*piep*
Fehler im System...
...unnütze ANtwort...
...muss konfigurieren...

Kam ein Kamel vor den Ofen und rief nach seinem Onkel

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ZUm zweiten schwant mir, dass hier jemand die Posts net liest....sonst wäre der Stadtparkplan net schon wieder aufgetaucht. :D

Doch habe ich gelesen, aber das dauert mir zu lange bis ich da den Stadtpark rausgeklickt habe (ich kriege da nämlich eine Deutschlandkarte) NOCH habe ich ja kein DSL, und da habe ich halt einen etwas handlicheren Plan gesucht!

Also laut Banshees Plan ist der schöne Platz OBEN auf dem Plan, ca. 5 cm neben der oberen U-Bahn...somit wären alle Klarheiten beseitigt. Da wo es halt dunkelgrün wird. :D

Klick mal im Menue oben auf I (= Information) und dann auf die U-Bahn, demnach ist das die Station U 1 Alsterdorf. Ich schreib nochmal den Link, damit jeder schnell nachgucken kann:
http://www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/stadtgruen/Parkanlagen/stparkhh/stparkhh.html

Ok, also jede 10 mal Fleisch...ok?

@banshee: Capisce?? Hol einfach schnitzel oder so, ich hol dann das marinierte Tüchs vom Penny oder so...

Mach ich, mal sehen ob ich noch welche aus aus dem Sonderangebot bei TOOM abkriege.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Doch habe ich gelesen, aber das dauert mir zu lange bis ich da den Stadtpark rausgeklickt habe (ich kriege da nämlich eine Deutschlandkarte) NOCH habe ich ja kein DSL, und da habe ich halt einen etwas handlicheren Plan gesucht!

??? Da kam der Stadtpark..aber egal :D Dein Computer macht mit Dir aber auch was er will :D :D :D :D
Oder Du hast die Karte falsch interpretiert...der große blaue Fleck in der MItte ist der Stadtparksee, net der Bodensee!

*achso, ich SOLL ja net spammen, sagt Shizzo* :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaaaalso, wenn ich das richtig verstanden habe treffen wir uns jetzt um 16 Uhr an der U-Bahn? U-Bahn Alsterdorf? Das klappt doch nie :D
Und ein Grill wird schon langen, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
U-Bahn Alsterdorf? Das klappt doch nie :D

LOL.....befürchte ich auch :D :D...wieso treffen wir uns nicht einfach an einem markanten Punkt im Park in der Nähe EINER U-Bahnstation? Irgendwas wie ´ne Statue oder so, ne Imbißbude etc...Dann kann man gemeinsam einen Platz suchen.

Andererseits wird das auch wieder schwierig. Der eine will Schatten, der andere Sonne :D Eine/r sollte einfach gegen 12 Uhr aufbrechen, einen Platz suchen und dann machen wir anderen eine Schnitzeljagd zum Grillplatz :D :D :D

Hahahaha...ich sehe vor meinem geistigen Auge weinende hungrige Menschen durch den Platz irren, das Handy am Ohr..."Wo SEID ihr? An der Eiche?? Welche denn???"

:D :D :D ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL.....befürchte ich auch :D :D...wieso treffen wir uns nicht einfach an einem markanten Punkt im Park in der Nähe EINER U-Bahnstation? Irgendwas wie ´ne Statue oder so, ne Imbißbude etc...Dann kann man gemeinsam einen Platz suchen.

na das is aber auch nicht einfacher, oder? :D

Andererseits wird das auch wieder schwierig. Der eine will Schatten, der andere Sonne :D Eine/r sollte einfach gegen 12 Uhr aufbrechen, einen Platz suchen und dann machen wir anderen eine Schnitzeljagd zum Grillplatz :D :D :D

LOL
guuuude Idee :D

haha...ich sehe vor meinem geistigen Auge weinende hungrige Menschen durch den Platz irren, das Handy am Ohr..."Wo SEID ihr? An der Eiche?? Welche denn???"

:D :D :D ;)

gut, ich ess also VORHER was :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nu HAB ichs!

Vorgestern war da unter einer schönen alten Buche oder sowas in der Art eine Statue. EIne nackige Frau, glaub ich. Sucht also nach der nackigen, bronzefarbenen Frau und dann habt ihr den Platz. Die Buche oder so was in der Art war oben grün, unten braun und hatte viele Blätter :D :D

*ich glaub auch, ich esse VIEL zum Frühstück* :D :D :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ihr Spammer. *rundumslap*

Ich geh jetzt mein Fragezeichen wegmachen. 16:00 Uhr am Stadtpark, beim Baum mit den Blättern und der Statue oder so. ^^

*grah*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Bowle: Shizzo
Salat: Falki
Bier: monochrom
Grill: Luci
Fleisch/Pute/etc.: Undo und baerbael (?) Banshee
Ghettoblaster: (baerbael hat einen und bringt ihn auch mit)
Senf, Ketchup: Luci
Knoblauchsoße: black
CDs: Shizzo vs baerbael - Ultimate Fighting
Brot: Luci (is Fladenbrot OK? ja!)
Würstchen: baerbael - Luci bringt ein paar Geflügelwürstchen mit
Kohle: baerbael
Grillanzünder: Luci
Vino: Karloff (?)
Servietten, Grillzange, Fackeln: Luci
Müllbeutel: Shizzo
---------------------------------------------

Wohlfühlessen am 21.06 ab 16 UHR!!!!!
Grillen und BOWLE-saufen im Stadtpark:

Luci
ShizzoKrause
Falki + Koko + nervige Quietschtierchen
black
monochrom
baerbael
Schatti
Karloff (? – Jaaaaaa, weiss noch nicht ob ich's schaffe weil ich mir dann die Haare ondulieren lasse)
Banshee
Alex
Marco
Bernd
honey
Asse und Freundin
Undomiel
Jörn

Yeehaw!