Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bin auch mal wieder da :D
16 Uhr klingt lecker, und prinzipiell bin ich auch für ne Umlage. Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Zentral einkaufen oder jeder einzeln?
Und von wegen Grill und Teller/Besteck muss es ja nicht unbedingt der Wegwerfkram sein - ich guck mal ob ich Sa an der Elbe ein, zwei Grills finde, sag euch dann Bescheid :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia
bin auch mal wieder da :D
16 Uhr klingt lecker, und prinzipiell bin ich auch für ne Umlage. Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Zentral einkaufen oder jeder einzeln?
Und von wegen Grill und Teller/Besteck muss es ja nicht unbedingt der Wegwerfkram sein - ich guck mal ob ich Sa an der Elbe ein, zwei Grills finde, sag euch dann Bescheid :D

Wo willst du an der Elbe Grills finden???

gibt es da nen Laden oder stehen die da abholbereit rum???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha, ich sehe schon, du bist noch nicht vertraut mit den Hamburger Gegebenheiten :D
geh mal nachmittags an die Elbe... Strandperle oder so... da stehen massenweise einmal benutze Grills rum, die muss man nur einsammeln und saubermachen :D
Mach ich immer so :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gnihihihihi...

Ich bin immer noch am Grübeln wegen Fleisch....ich werde SEHR spät ins Bett kommen am Freitag davor, Piet Sielck feiert Hochzeit (auhauerha)

Trotzdem KÖNNTE ich Fleisch besorgen, aber wenn die Herrschaften und Damen mal sagen könnte, wonach es ihnen fleischmäíg gelüstet, wäre ich ja schlauer :D :D

Lucyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo warstn du, hä? *vermissthab* :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Tja, die Hamburger leben die wahre Wegwerfgesellschaft! ;) :D

Im Stadtpark sieht es im Sommer ja auch immer aus wie Sau, da wird alles liegengelassen von der benutzten Windel bis zum kompletten Picknickausstattung. Und nachts verfeuern sie dann die schönen Holzstühle, die zum Sonnen z.B. im Rosengarten stehen.
Ähh, stehen da noch welche? Ich weiß, dass das Bezirksamt Nord letztes Jahr schon Anfang Sommer kein Geld mehr für Ersatz der Möblilierung und der Grünpflege hatten.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
du gehörst auch zu diesen nativen geizkragen???

öööh... wie mans nimmt ;)

Original geschrieben von Undomiel

Trotzdem KÖNNTE ich Fleisch besorgen, aber wenn die Herrschaften und Damen mal sagen könnte, wonach es ihnen fleischmäíg gelüstet, wäre ich ja schlauer :D :D

Huhn oder Pute :D

Original geschrieben von Undomiel

Lucyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo warstn du, hä? *vermissthab* :)

war hier, aber hatte Besuch :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Und von wegen Grill und Teller/Besteck muss es ja nicht unbedingt der Wegwerfkram sein

Einen Becher für die Bowle könnte sich doch jeder selbst mitbringen.

@Undo: ích schliesse mich Lucy beim Geflügelverzehr an. Bratwurst mag ich auch. Nacken ist nicht mein Fall. Reicht das als Info

Und ist noch so ca. 1,5 L Apfelschorel im Budget drin? ;) :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du musst meine Bowle aber mal probieren, die wird LECKER :)
Von deiner Bowle werd ich bestimmt eh nach 'nem Schluck besoffen. ^^

16:00 Uhr passt, Geld hab ich durchaus auch noch gerade eben so dafür übrig.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Einen Becher für die Bowle könnte sich doch jeder selbst mitbringen.

@Undo: ích schliesse mich Lucy beim Geflügelverzehr an. Bratwurst mag ich auch. Nacken ist nicht mein Fall. Reicht das als Info

Und ist noch so ca. 1,5 L Apfelschorel im Budget drin? ;) :D

Hast du etwa schon wieder Feierabend??? :D :D

Ok, dann kauf ich Geflügel. Punkt. Fände es aber äusserst nett, wenn noch mal jemand mit einkaufen würde, ich hab letztes mal auch schon ;) Ich hatte echt nicht vor, 20 Pfund fleisch da alleine anzuschleppen